abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Grafikkartenname am Bildschirmrand

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Icewind
New Voice
Nachricht 1 von 3
444 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
444 Aufrufe

Grafikkartenname am Bildschirmrand

Hey Leute!

Kann mir jemand sagen wie ich diese Schrift weg bekomme? 

Im rechten unteren Bildschirmrand wird "NVIDIA VONFIDENTIAL 563...." usw angezeigt.

Wenn ich spiele offen habe ist sie immer im Vordergrund!

2.png

Man versteht es wenn das Bild freigegeben ist!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Icewind
New Voice
Nachricht 3 von 3
356 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
356 Aufrufe

Morgen @Fishtown 

Danke für die schnelle Antwort. Ich wusste nicht, wonach ich im Internet suchen soll!

Hab einen Erazer Defender P50

Meine MSN Nummer ist: 40086200 und die aktuelle Treiberversion ist 536.90 vom 29.08.2023

Mit deinem Link konnte ich meine Treiber schnell finden! Werde mir nun NVIDIA experience runterladen, der Rest sollte dann wohl selbsterklärend sein!

Grüße

Icewind 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
437 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
437 Aufrufe

Moin @Icewind und willkommen

scheint ein Wasserzeichen zu sein und soll wohl durch ein aktuelleren Treiber zu beheben sein, siehe hier:

https://www.dell.com/support/kbdoc/de-de/000211794/nvidia-watermark-on-screen-when-the-alienware-m16...

also deinstallieren und durch Neuen ersetzen.

Welche MSN Nummer hat dein Rechner?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Icewind
New Voice
Nachricht 3 von 3
357 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
357 Aufrufe

Morgen @Fishtown 

Danke für die schnelle Antwort. Ich wusste nicht, wonach ich im Internet suchen soll!

Hab einen Erazer Defender P50

Meine MSN Nummer ist: 40086200 und die aktuelle Treiberversion ist 536.90 vom 29.08.2023

Mit deinem Link konnte ich meine Treiber schnell finden! Werde mir nun NVIDIA experience runterladen, der Rest sollte dann wohl selbsterklärend sein!

Grüße

Icewind 

2 ANTWORTEN 2