abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Funktionsupdate scheint im Updateverlauf nicht mehr auf

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
hawkeye26
Explorer
Nachricht 1 von 4
1.372 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.372 Aufrufe

Funktionsupdate scheint im Updateverlauf nicht mehr auf

ich habe unter Windows 10, Vers. 1903 kürzlich, eher zufällig, bemerkt, dass das Funktionsupdate auf eben 1903 (vom Mai 2019) plötzlich im Updateverlauf ganz oben nicht mehr aufscheint, alle anderen (Qualitätsupdates, Definitionsupdates usw. scheinen wie gewohnt auf) - hat jemand eine Idee, warum dies der Fall ist ? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
hawkeye26
Explorer
Nachricht 4 von 4
1.283 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.283 Aufrufe

das "Problem" ist durch das große November-Update, das ich heute installiert habe, gelöst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.342 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.342 Aufrufe

Hey hawkeye26,

 

ich vermute, dass Du das Upgrade auf 1903 schon vor einiger Zeit durchgeführt hattest, also nicht erst gestern. Es lässt sich ja auch mittels 'Win+R -> winver -> Enter' relativ schnell bestätigen, dass das System auch noch auf 1903 läuft. Aus welchem Grund nun die Installation nicht mehr im Update-Verlauf aufgeführt wird, kann Dir wahrscheinlich wieder nur Microsoft beantworten 🤔

VG ~Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hawkeye26
Explorer
Nachricht 3 von 4
1.333 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.333 Aufrufe

Allerbesten Dank für deine Antwort, ich hatte ohnedies keine Zweifel, dass es läuft,

mich hat wie gesagt nur gewundert, dass es im Verlauf nicht mehr aufscheint (PC)

Am Laptop ist es im Verlauf nach wie vor zu sehen. Gemacht habe ich es bei beiden (Medion ,-)) - Geräten im Juni. Wie gesagt kein Drama, einfach eine Beobachtung, die mich (etwas) gewundert hat. In der "Betriebssystembuild"ist es auch angeführt. 

Danke

hawkeye26
Explorer
Nachricht 4 von 4
1.284 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.284 Aufrufe

das "Problem" ist durch das große November-Update, das ich heute installiert habe, gelöst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3