annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Firmware für LifeTab P10612

2 ANTWOORDEN 2
Svenne
New Voice
Bericht 1 van 3
1.999 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.999 Weergaven

Firmware für LifeTab P10612

Hallo allerseits.

 

Ich habe ein LifeTab P10612 aus 2. Hand erworben (MD 61224). Es war super günstig, weil der Vorbesitzer im System rumgespielt hat und es jetzt nicht mehr richtig funktioniert. Es startet nicht mehr. Werksreset habe ich versucht, per Tastenkombination kam ich zwar ins Recovery, aber der Reset war erfolglos. Auf ADB/Fastboot reagiert das Gerät nicht. Nun würde ich gern versuchen, es komplett neu zu flashen. Was mir dazu aber fehlt ist die Firmware. Meine Recherchen haben ergeben, dass es eine v3.11 für "P1061x" geben soll. Ich finde leider nur keinen Downloadlink. Auch der Support von Medion meint, wenn in der Produktbeschreibung unter Downloads nicht ist, gibt's das auch nicht. Das kann ich nicht glauben. Kann mir irgendjemand einen Link zur Firmware zur Verfügung stellen, bitte? Das kann gerne auch eine "MEGA"-Datei sein, falls jemand dieses File direkt hat.

 

Vielen Dank im vorraus.

2 ANTWOORDEN 2
Svenne
New Voice
Bericht 2 van 3
1.959 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.959 Weergaven

Es kann auch eine ältere Firmware sein, notfalls sollte sich das ganze ja per OTA updaten. Aber ich brauche eine komplette Firmware, da ich echt nicht weiß, was der Vorbesitzer alles verändert hat.

Major_ToM
Professor
Bericht 3 van 3
1.902 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.902 Weergaven

Hallo @Svenne ,

 

wir suchen aktuell nach einer Möglchkeit, dir bei der Lösung deines Problems zu helfen und werden uns dazu noch separat per Privatnachricht melden.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWOORDEN 2