annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Firefox Ansturz

1 RÉPONSE 1
Espi
Beginner
Message 1 sur 2
795 Visites
Message 1 sur 2
795 Visites

Firefox Ansturz

Durch Absturz von Firefox Browser habe ich keinen Internetzugang. Die Reparatur Ankündigung von Mozilla bleibt wirkungslos. Laptop Medion Akoya erst seit ein paar Tagen in Betrieb habe ich etwas falsch gemacht was kann ich tun

 

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
785 Visites
Message 2 sur 2
785 Visites

Hallo @Espi und herzlich willkommen in der Community.

 


@Espi  schrieb:

Durch Absturz von Firefox Browser habe ich keinen Internetzugang.


Ein Internetzugang (hergestellt von deinem Provider und deinem Router) und ein Browser (Programm zum Aufruf von Webseiten) sind 2 paar Schuhe. Es wäre schon äußerst seltsam, wenn sich dein kompletter Internetzugang abschalten würde, nur weil ein Browser Abstürzt.

 

 


@Espi  schrieb:

Die Reparatur Ankündigung von Mozilla bleibt wirkungslos.


Was meinst du damit? Hast du Firefox einfach mal deinstalliert, neu heruntergeladen und dann wieder installiert? Probiere das doch mal. Vielleicht funktioniert er dann ja schon wieder.

 

Was passiert denn, wenn du der vorinstallierten Edge Browser verwendest? Kannst du damit keine Webseiten aufrufen? Wenn wirklich gar nichts mehr geht, gibt es immer die Möglichkeit, einen Laptop zurückzusetzen oder neu zu installieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1