abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fehler beim Upgrade von WIN10

14 ANTWORTEN 14
Ingo1947
Trainee
Nachricht 1 von 15
79.171 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
79.171 Aufrufe

Fehler beim Upgrade von WIN10

Erst einmal für alle ein frohes und neues Jahr !

 

Liebe User, ich brauche Eure Hilfe. Nach dem Upgrade von WIN erhielt ich folgende Fehlermeldung: "

Fehler: OxC1900101-Ox4000D The installation failed in the SECND_BOOT phase with an error during MIGRATE_DATA orertion.

Kann mir bitte einer weiterhelfen ?

 

14 ANTWORTEN 14
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 15
78.078 Aufrufe
Nachricht 2 von 15
78.078 Aufrufe

@Ingo1947#

 

Wie hattest du das Upgrade gemacht?

Ingo1947
Trainee
Nachricht 3 von 15
77.977 Aufrufe
Nachricht 3 von 15
77.977 Aufrufe

Hollo daddle,

 

vielen Dank, dass Du Dich gemeldest hast. Ich habe das Upgrade von der Internetseite Mircosoft gestartet.

Als erstes wurde der Startlink herrunter geladen, dann habe ich von diesem Link aus Win 10 herruntergeladen und anschliessend die Installation eingeleitet. Nach dem Neustart habe ich dann die bekannte Meldung bekommen.

 

Gruß

Ingo

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 15
77.975 Aufrufe
Nachricht 4 von 15
77.975 Aufrufe

@Ingo1947

wohl falscher weg 😞

@daddle wird es dir sicher genau erkären 😉

grüssinx

Ingo1947
Trainee
Nachricht 5 von 15
77.970 Aufrufe
Nachricht 5 von 15
77.970 Aufrufe

Danke McB für Deine Antwort. Gruß Ingo
daddle
Superuser
Nachricht 6 von 15
77.965 Aufrufe
Nachricht 6 von 15
77.965 Aufrufe

@McB @Ingo1947

 

Nicht unbedingt falsch aber fehlerträchtiger.( für beide gemeint!)

 

Lade dir z. B. auf Chip.de oder der Microsoftseite direkt auf der du warst das MediaCreationTool herunter, und erstelle einen USB-Stick damit, man kann noch ein Häkchen machen bei "unter Berücksichtigung der Eigenheiten dieses Rechners.

Aber nicht direkt das Upgrade wählen, sondern zur Installation auf anderen Rechner, sprich einen allgemeinen Installationsstick für Win10 damit erstellen.

 

Damit dein P2214T starten und von Anfang an die F10-Taste mehrfach betätigen, dann kommt der Bootmanager, und du kannst von dem (vor dem Starten eingestecktem) USB-Stick booten. 

Dann da > Upgrade auswählen, um deine Daten zu behalten, und zweiter Vorteil, zurück zu Win8.1 gehen können.

 

daddle

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 7 von 15
77.962 Aufrufe
Nachricht 7 von 15
77.962 Aufrufe

@Ingo1947

für mich war nur der erste satz von @daddle gemeint 😉

der rest ist für dich 😉

grüssinx

 

Edit1: was daddle meinte... auf chip... ansonsten mickey$oft 😉

Ingo1947
Trainee
Nachricht 8 von 15
77.944 Aufrufe
Nachricht 8 von 15
77.944 Aufrufe

@daddle ich gehe mal davon aus das mit P2214T mein Laptop gemeint ist. Kann ich die Datei anstatt auf einen USB-Stick auf auf den DVD brennen ? Gruß Ingo
daddle
Superuser
Nachricht 9 von 15
77.926 Aufrufe
Nachricht 9 von 15
77.926 Aufrufe

Hi, dann wäre es ja sinnvoll du nennst mal deinen Laptop mit MSN-Nummer!

War wohl vorher gerade in einem P2214T- thread unterwegs, sory.

Ingo1947
Trainee
Nachricht 10 von 15
77.919 Aufrufe
Nachricht 10 von 15
77.919 Aufrufe

@daddle sorry, bin wirklich nicht gegeübt in diesen Dingen. MSN 30015581 (MD99220) gruß Ingo
14 ANTWORTEN 14