abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER® X5349 F win 10 upgrade nicht möglich

1 ANTWORT 1
tanja_1982
Beginner
Nachricht 1 von 2
21.147 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
21.147 Aufrufe

ERAZER® X5349 F win 10 upgrade nicht möglich

hallo ich ahbe den medion ERAZER® X5349 F und wollte windows 10 installieren (hab ich zu weihnachten bekommen) aber das geht nicht 😞 es lässt sich zwar installieren aber am schluß kommt die meldung das es auf windows 8 zurück gemacht wird:(((

 

wieso kann ich eigentlich den PC nicht komplett Formatieren sondern nur mit power recovery neu installieren?

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
21.128 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
21.128 Aufrufe

@tanja_1982

 

Hallo Tanja, neu im Forum aber nur die Frage reingeknallt? Keine Anrede, keine Bitte, keinen Gruss am Ende?

Was glaubst du wer da gross Lust hat dir zu antworten? Und die MSN-Nummer und MD-Nummer solltest du angeben!

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1