annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Durch einen unglücklichen Umstand habe ich mir, mit einem Programm gegen Malware, die Aktivität…

10 RÉPONSES 10
jdunstheimer
Beginner
Message 1 sur 11
121 266 Visites
Message 1 sur 11
121 266 Visites

Durch einen unglücklichen Umstand habe ich mir, mit einem Programm gegen Malware, die Aktivität…

MEDION COMPUTER Bertriebsystem Windows7 / Fehlerbeschreibung:

Durch einen unglücklichen Umstand habe ich mir, mit einem Programm gegen Malware, die Aktivität meiner USB-Anschlüße

gelöscht oder außer Gefecht gesetzt! Eigenartiger Weise wird mein iPhon und mein Android vom USB 2.0 erkannt und ist aktiv! Alle anderen USB-Anschlüße 3.0 + 2.0 erkennen ein externes Gerät wie Festplatte oder USB-Stick wenn es Angeschlossen wird, es ertönt auch ein akustisches Signal! Aber darauf zugreifen kann ich nicht!
Frage:

Wie lassen sich die USB-Anschlüße wieder aktivieren?

Kann mir Jemand hierbei Hilfe leisten? Um eine aussichtsreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!

jdunstheimer

 

10 RÉPONSES 10
jdunstheimer
Beginner
Message 11 sur 11
19 470 Visites
Message 11 sur 11
19 470 Visites

…gut Rainer,

 

danke, ich werde in der Bedienungsanleitung nochmal nachschlagen!
Dann melde ich mich wieder!

 

Gruß

Johann

10 RÉPONSES 10