abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Durch einen unglücklichen Umstand habe ich mir, mit einem Programm gegen Malware, die Aktivität…

10 ANTWORTEN 10
jdunstheimer
Beginner
Nachricht 1 von 11
121.181 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
121.181 Aufrufe

Durch einen unglücklichen Umstand habe ich mir, mit einem Programm gegen Malware, die Aktivität…

MEDION COMPUTER Bertriebsystem Windows7 / Fehlerbeschreibung:

Durch einen unglücklichen Umstand habe ich mir, mit einem Programm gegen Malware, die Aktivität meiner USB-Anschlüße

gelöscht oder außer Gefecht gesetzt! Eigenartiger Weise wird mein iPhon und mein Android vom USB 2.0 erkannt und ist aktiv! Alle anderen USB-Anschlüße 3.0 + 2.0 erkennen ein externes Gerät wie Festplatte oder USB-Stick wenn es Angeschlossen wird, es ertönt auch ein akustisches Signal! Aber darauf zugreifen kann ich nicht!
Frage:

Wie lassen sich die USB-Anschlüße wieder aktivieren?

Kann mir Jemand hierbei Hilfe leisten? Um eine aussichtsreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!

jdunstheimer

 

10 ANTWORTEN 10
jdunstheimer
Beginner
Nachricht 11 von 11
19.462 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
19.462 Aufrufe

…gut Rainer,

 

danke, ich werde in der Bedienungsanleitung nochmal nachschlagen!
Dann melde ich mich wieder!

 

Gruß

Johann

10 ANTWORTEN 10