annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

BiosTaste für Akoya E2212T

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
hatnefer
Beginner
Message 1 sur 3
2 015 Visites
Message 1 sur 3
2 015 Visites

BiosTaste für Akoya E2212T

Hallo zusammen  

 

Als allererstesmal muss ich voraus schreiben, ich bin echt PC doof. Smiley frustré Mit einem PC arbeiten ja, aber ansonsten nö 

 

zu meinem Problem: 

 

Ich habe seit ein paar Tagen Schwierigkeiten mit dem Aufladen meines Accus, aufladen geht nur noch , wenn der PC ausgeschaltet ist,  während des Betriebes meines Laptops sollte ja der Accu aufgeladen werden, der entlädt sich aber .

 

Habe dann den Kundendienst kontaktiert, der mir empfahl meinen PC auf Bios mal leer laufen zu lassen. Mein Gott,  Bios,  ich erzittere schon beim Gedanken daran, dass ich in den Gedärmen meines Lapis  wühlen soll Smiley clignant de l'œil

 

Nun meine Frage: Wo finde ich die BiosTaste bei meinem Laptop? 

 

LG und besten Dank im voraus

 

hatnefer

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
2 374 Visites
Message 2 sur 3
2 374 Visites

Hallo @hatnefer und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei Notebooks kommst du durch mehrfaches Drücken der Taste F2 direkt nach dem Einschalten ins BIOS.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
2 375 Visites
Message 2 sur 3
2 375 Visites

Hallo @hatnefer und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei Notebooks kommst du durch mehrfaches Drücken der Taste F2 direkt nach dem Einschalten ins BIOS.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hatnefer
Beginner
Message 3 sur 3
1 982 Visites
Message 3 sur 3
1 982 Visites

Vielen Dank Smiley heureux

2 RÉPONSES 2