abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bildschirm flimmert nur noch

13 ANTWORTEN 13
Teleminor
Trainee
Nachricht 1 von 14
1.507 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
1.507 Aufrufe

Bildschirm flimmert nur noch

Hallo, ich habe einen "All-in-One" PC und wollte gestern einen zweiten Monitor an der HDMI Buchse anschließen. Schon beim einstecken fing der Bildschirm an zu flimmern. Seit dem kann ich auf dem Bildschirn nichts mehr sehen außer flimmern. In den Einstellungen habe ich auf "Anzeige erweitern " geschaltet. Jetzt kann ich auf dem zweiten Bildschirm alles sehen, aber der Hauptbilschirm flimmert nur... Was kann ich da machen..?

 

Gruß und danke im voraus.

Telementor

13 ANTWORTEN 13
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 14
989 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
989 Aufrufe

Hallo @Teleminor und herzlich willkommen in der Community.

 

Was passiert denn, wenn Du das HDMI Kabel vom PC trennst? Flimmert dann der interne Bildschirm immer noch? Wenn nicht, dann versuche es mal mit einem anderen HDMI Kabel.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Teleminor
Trainee
Nachricht 3 von 14
984 Aufrufe
Nachricht 3 von 14
984 Aufrufe

Hallo Burki, wenn ich den externen Monitor trenne flimmert der interne immer noch. Auch ein wechsel des HDMI Kabel brachte keine Änderung.

 

Gruß Temementor

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 14
980 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
980 Aufrufe

Hallo @Teleminor,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Dann versuche bitte folgende Vorgehensweise.

 

- schalte den PC aus

- trenne alle Kabel vom PC

- drücke den Einschaltknopf und halte diesen für mindestens 10 Sekunden gedrückt

- schließe nun nur das Netzteil, Tastatur und Maus an den PC an

- starte den PC

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Teleminor
Trainee
Nachricht 5 von 14
973 Aufrufe
Nachricht 5 von 14
973 Aufrufe

Hallo Burki,  das brachte auch keine Änderung.

Ich werde einen ortsansässigen PC-Doctor kontaktieren, von Medion, obwohl noch Garantie kommt keine Hilfe.....

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 14
968 Aufrufe
Nachricht 6 von 14
968 Aufrufe

Hallo @Teleminor,

 

hast Du denn bereits versucht, den Service zu kontaktieren? Warum wird Dir denn dort keine Hilfe angeboten? Und das Flimmern des Bildschirms ist das direkt beim Einschalten oder erst, wenn Du in Windows bist?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Teleminor
Trainee
Nachricht 7 von 14
965 Aufrufe
Nachricht 7 von 14
965 Aufrufe

....von MEDION habe ich lediglich eine Ticket Nummer bekommen.

 

Das flimmern ist sofort da. Wenn ich bei den Einstellungen auf "Bildschirm erweitern" anklicke dann flimmert der interne Monitor und der zweite zeigt ein korrektes Bild.

Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 14
962 Aufrufe
Nachricht 8 von 14
962 Aufrufe

Hallo @Teleminor,

 

OK. Gerne  schauen wir uns den Vorgang einmal an. Teile uns hierzu bitte die Ticket Nr. mit. Da wir den Schutz Deiner persönlichen Daten hier sehr ernst nehmen, teile uns die Ticket Nr. bitte in einer privaten Nachricht mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Teleminor
Trainee
Nachricht 9 von 14
959 Aufrufe
Nachricht 9 von 14
959 Aufrufe

....wie kann ich eine private Nachricht senden ? per Mail ?

Burki48
Moderator
Nachricht 10 von 14
956 Aufrufe
Nachricht 10 von 14
956 Aufrufe

Hallo @Teleminor,

 

einfach oben rechts auf das Briefsymbol klicken. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

13 ANTWORTEN 13