annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Androids OTA´s - Lob an Medion

2 ANTWOORDEN 2
Mikeyhase
Explorer
Bericht 1 van 3
2.191 Weergaven
Bericht 1 van 3
2.191 Weergaven

Androids OTA´s - Lob an Medion

Ein Lob an das Medion-Team das es OTA´s auf Android 7 für Smartphone & Tablet gibt, was in dieser Preosklasse nicht normal ist.

Ich hoffe das es auch so weitergeht und die 2018er Geräte welche aktuell noch Android7 haben ein OTA auf Android 8 erhalten Smiley Vrolijk

2 ANTWOORDEN 2
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 3
2.180 Weergaven
Bericht 2 van 3
2.180 Weergaven

Guten Morgen @Mikeyhase,

 

vielen Dank für dein Lob, dass hier in der Community natürlich genauso angebracht ist wie auch Kritik, die wir uns ebenso zu Herzen nehmen. So es möglich ist, möchten wir unsere Android Geräte selbstverständlich auf dem aktuellsten Stand halten, wobei hier natürlich mehrere Faktoren wie z.B. Systemstabilität und Kompatibilität eine Rolle spielen, ob und wann eine neue Android version veröffentlicht wird.

Den dazu passenden Thread hast Du ggf. bereits gesehen, oder? Übersicht der OTA- bzw. Firmware-Update Threads

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anonymous
None
Bericht 3 van 3
2.168 Weergaven
Bericht 3 van 3
2.168 Weergaven

Ich schließe mich an - tolle Leistung von Medion!

Viele Hersteller schaffen es nicht, einem einmal ausgelieferten (oft vielfach teureren) Gerät aktualisierte Betriebssysteme nachzuliefern.

Medion als rühmliche Ausnahme, vielen Dank!

2 ANTWOORDEN 2