abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

64 Bit auf 32 Bit umstellen

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Grufticat
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.379 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.379 Aufrufe

64 Bit auf 32 Bit umstellen

Hallo an Alle die mir helfen können

Ich habe mir ein Medion Laptop gekauft,leider hat das ein 64 Bit Win 10 pro drauf

Wie kann ich meinen alten Laptop 32 Bit  Win 10 pro auf diesen kopieren und wie ist es dann mit der Regiestrierung 

habe versucht es über O&O Software (inkl Bootsektor) funktionierte aber nicht.

Für Tips wäre ich dankbar, Habe noch eine Win 7 pro cd 

L.G.

Grufticat

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Grufticat
New Voice
Nachricht 5 von 5
2.303 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.303 Aufrufe

Danke das ist nicht mehr nötig

Die meisten Programme die ich habe sind XP  Win 7 und jetzt 10 Pro

habe Window neu installiert jetzt läuft der Rechner

L.G.

Helga 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.359 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.359 Aufrufe

Hallo @Grufticat und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Laptops mit.

 

Warum möchtest du denn ein 32 Bit Wndows betreiben? Was versprichst du dir davon?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Grufticat
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.345 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.345 Aufrufe

Habe gerade festgestellt das der Laptop ein Lenovo Modell ist.

bin 74 Jahre alt und habe immer ein 32 Bit System gehabt, meine ganzen Programme sind auf 32 Bit Basis habe auch nicht vor mir neue Programme zu kaufen, das was ich habe langt mir. ich weis zwar das ich ein zweites Betriebssystem draufspielen kann aber das ist mir zu umständlich

Die Nr. nach der Du gefragt hast kann ich nicht finden

L.G.

Grufticat

Raymond
Scientist
Nachricht 4 von 5
2.307 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.307 Aufrufe

Hallo @Grufticat 

 

Eigentlich sind alle Programme kompatibel zu 64 Bit. Welche Programme hast Du denn, dann könnte man mal schauen. Die meisten dürften mit 64 Bit kompatibel sein. Auch 32-Bit Programme werden in jedem 64-Bit System ausgeführt. Es besteht natürlich die Möglichkeit das ein Programm nicht kompatibel ist. Dann könnte man den Kompatibilitätsmodus  testen.

 

Gruß Raymond


Grufticat
New Voice
Nachricht 5 von 5
2.304 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.304 Aufrufe

Danke das ist nicht mehr nötig

Die meisten Programme die ich habe sind XP  Win 7 und jetzt 10 Pro

habe Window neu installiert jetzt läuft der Rechner

L.G.

Helga 

4 ANTWORTEN 4