abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

sender zu fügen

1 ANTWORT 1
michi69
Beginner
Nachricht 1 von 2
32.146 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
32.146 Aufrufe

sender zu fügen

Ich versuche seit gestern bei meinen internet radio MD87180 Sender hinzu zu fügen was aber nicht geht weil ich keine Sonderzeichen machen kann.Weiss jemand die Lösung

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
32.017 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.017 Aufrufe

Hallo @michi69  und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte beschreibe einmal genauer, was du wo in welcher Reihenfolge durchführst und an welcher Stelle du nicht weiterkommst.  Welche Fehlermeldungen erscheinen? Gerne darfst du auch Screenshots oder Fotos posten. Wir benötigen mehr Detailinformationen, damit deine Frage für uns nachvollziehbar wird.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1