annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

micromaxx Jukebox MM42452 (MSN 50016800) Software finden

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Tukan
Beginner
Message 1 sur 3
994 Visites
Message 1 sur 3
994 Visites

micromaxx Jukebox MM42452 (MSN 50016800) Software finden

Hallo zusammen,

für den o.a. mp3-Player benötige ich die Software "AudioPhile", die damals mit dem Gerät zusammen ausgeliefert wurde. Obwohl schon sehr alt, hat es in unserem Gartenhäuschen immer guten Sound geliefert.

Jetzt habe ich neue Songs aufgespielt aber leider nicht bedacht, dass das anscheinend nur mit dieser SW geht, denn sie passt die Datenbank auf dem Player entsprechend an.

Frage: Kann  mir jemand eine Quelle nennen? Oder eine alternative Software? Oder kann man die Datenbank manuell anpassen?

Ohne die kann ich das Gerät leider nicht verwenden; er sucht nach den vorherigen Titeln, aber die sind ja nicht mehr vorhanden...

Herzlichen Dank für jeden Hinweis!

MfG Tukan

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 068 Visites
Message 2 sur 3
1 068 Visites

Moin @Tukan und willkommen

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=3393&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 069 Visites
Message 2 sur 3
1 069 Visites

Moin @Tukan und willkommen

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=3393&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Tukan
Beginner
Message 3 sur 3
975 Visites
Message 3 sur 3
975 Visites

Hallo Fishtown,

 

vielen Dank für die Angabe der Quelle. Bin auf jeden Fall einen Schritt weiter.

Da ich Linux verwende, muss ich noch ein paar Hardwarehindernisse überwinden oder mich doch mal auf einem WiN-PC einloggen, um die Musikdateien zu übertragen.

Aber das wird schon klappen.

Nochmals Danke.

HG Tukan

2 RÉPONSES 2