abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

micromaxx Jukebox MM42452 (MSN 50016800) Software finden

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Tukan
Beginner
Nachricht 1 von 3
995 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
995 Aufrufe

micromaxx Jukebox MM42452 (MSN 50016800) Software finden

Hallo zusammen,

für den o.a. mp3-Player benötige ich die Software "AudioPhile", die damals mit dem Gerät zusammen ausgeliefert wurde. Obwohl schon sehr alt, hat es in unserem Gartenhäuschen immer guten Sound geliefert.

Jetzt habe ich neue Songs aufgespielt aber leider nicht bedacht, dass das anscheinend nur mit dieser SW geht, denn sie passt die Datenbank auf dem Player entsprechend an.

Frage: Kann  mir jemand eine Quelle nennen? Oder eine alternative Software? Oder kann man die Datenbank manuell anpassen?

Ohne die kann ich das Gerät leider nicht verwenden; er sucht nach den vorherigen Titeln, aber die sind ja nicht mehr vorhanden...

Herzlichen Dank für jeden Hinweis!

MfG Tukan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.069 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.069 Aufrufe

Moin @Tukan und willkommen

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=3393&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.070 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.070 Aufrufe

Moin @Tukan und willkommen

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=3393&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Tukan
Beginner
Nachricht 3 von 3
976 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
976 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

vielen Dank für die Angabe der Quelle. Bin auf jeden Fall einen Schritt weiter.

Da ich Linux verwende, muss ich noch ein paar Hardwarehindernisse überwinden oder mich doch mal auf einem WiN-PC einloggen, um die Musikdateien zu übertragen.

Aber das wird schon klappen.

Nochmals Danke.

HG Tukan

2 ANTWORTEN 2