abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zweistellige Zahl per Fernbedienung eingeben - Internetradio MD 87466

3 ANTWORTEN 3
Aditya87
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.723 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.723 Aufrufe

Zweistellige Zahl per Fernbedienung eingeben - Internetradio MD 87466

Ich habe ein Medion Internetradio (MD 87466) gekauft. Habe problemlos alles installiert und Favoritenliste eingerichtet. Soweit alles ok. Nun habe ich ein Problem. Ich schaffe es nicht mit der Fernbedienung eine zweistellige Zahl einzugeben, um eine Station auszuwählen (z.B. eine Station, die im Platz 23 belegt wurde). Schon beim Drücken der ersten Zahl, wählt das Gerät die Station mit der ersten Zahl. Weißt jemand, wie man mit der FB eine zweistellige Zahl eingibt? Danke.

Tags (2)
3 ANTWORTEN 3
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 4
2.623 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.623 Aufrufe

Hallo @Aditya87,

 

die Lösung findet sich auf Seite 29 der Bedienungsanleitung:

 

Um gespeicherte Sender aufzurufen, einfach die Sternchen-Taste auf der FB oder die Taste FAV am Gerät drücken.

Wähle dann mit den Pfeiltasten oder dem Drehregler den gewünschten Sender aus und bestätige die Wahl

mit der Taste OK.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Aditya87
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.610 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.610 Aufrufe

Hallo Luke,
Danke für die Antwort. Diesen Weg ist mir bekannt und ich suche auch die gespeicherte Sender mit dieser Methode. Disen Weg finde ich ein bißchen umständlich, weil dafür man viele Tastendrücke tätigen muss. Meine Frage war, ob es nicht möglich ist, wie beim Fernsehen, mit der FB einfach zwei Zahlen hinteinander mit kurzen zeitlichen Abstand zu drücken, um einen Sender im zweistelligen Speicherplatzbereich zu wählen. Das muss doch in einem Gerät des 21. Jahrhundert möglich sein, oder?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.598 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.598 Aufrufe

Hallo @Aditya87.

 

Das Thema gab es schon einmal in diesem Thread in Verbindung mit einem anderen Internetradio. Ich vermute, dass es bei deinem Gerät auch nicht funktioniert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3