cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wlan-Lautsprecher erkennt keine Ordner

2 REPLIES 2
lodar
Newcomer
Message 1 of 3
1,057 Views
Message 1 of 3
1,057 Views

Wlan-Lautsprecher erkennt keine Ordner

Hallo,

ich möchte über die Wlanlautsprecher MD43187 Mp3s abspielen. Diese sind teilweise in Ordnern, aber die Ordner werden mir nicht angezeigt. In vielen Apps anderer Hersteller kann man nach Ordner suchen und die werden auch aufgelistet. Warum geht das bei Lifestream II nicht? Wenn das Grundsätzlich nicht möglich ist muss ich den Lautsprecher zurücksenden.

Danke

lg

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
1,029 Views
Message 2 of 3
1,029 Views

Hallo @lodar und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe in der Bedienungsanleitung auf Seite 16 diesen Hinweis gefunden.

 

Ordnerstruktur.JPG

 

 

Das klingt für mich, als wäre eine Ordnernavigation möglich. Ich habe leider momentan kein Testgerät zur Hand um es mal auszuprobieren. Du kannst dich aber mal in diesem Thread mit "Betti2" und "Ketzu" in Verbindung setzen. Diese beiden User haben den gleichen Speaker und können dir bestimmt einen Tipp geben, wie die Navigation funktioniert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
862 Views
Message 3 of 3
862 Views

Hallo @lodar.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Klappt es mittlerweile?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2