cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wie höre ich Podcast "… Babylon …" auf WLAN Internet-Radio MEDION P85105 (MD 87505) ?

3 REPLIES 3
bahnfreund
Beginner
Message 1 of 4
1,629 Views
Message 1 of 4
1,629 Views

Wie höre ich Podcast "… Babylon …" auf WLAN Internet-Radio MEDION P85105 (MD 87505) ?

Besitze (lange) WLAN Internet-Radio MEDION P85105 (MD 87505)
und möchte erstmalig damit eine Podcast Reihe hören und weis nicht wie!?

Am Gerät habe ich mühsam (benutzerfreundlich finde ich es nicht) mit Podcast suchen erfolglos div. Schlagworte zu "1929 - Das Jahr Babylon" eingegeben.

Die Reihe ist in der ARDaudioithek und auF radioeins.

Wie höre ich sie mit WLAN Internet-Radio MEDION P85105 (MD 87505) ?

Danke
3 REPLIES 3
Iks-Jott
Superuser
Message 2 of 4
1,621 Views
Message 2 of 4
1,621 Views

@bahnfreund

 

Ich verstehe nicht, warum du mir die gleiche Frage 7 Minuten vor deinem obigen Beitrag per PN stellst?

 

babylon.jpg

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
bahnfreund
Beginner
Message 3 of 4
1,617 Views
Message 3 of 4
1,617 Views

Muss mich (nach 1× vor einem Jahr) erst mal zurecht finden.
Bin wohl typischer Dummy, was die Bedienung angeht.
(Wie viele Videorecorder in den 80er wurden wohl niemals programmiert?)

Podcast auf dem WLAN soll doch gehen!
Nur wie?
Burki48
Moderator
Message 4 of 4
1,585 Views
Message 4 of 4
1,585 Views

Hallo @bahnfreund,

 

für die Nutzung der ARD Audiothek benötigst Du die App für IOS bzw. Android. Die Installation einer App auf Deinem Internet-Radio ist jedoch nicht möglich. Du kannst aber die App auf einem Android- oder IOS-Gerät laden und dann über die App den gewünschten Podcast herunterladen und diesen dann über Dein Internet-Radio wiedergeben.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 REPLIES 3