abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie erhalte ich den Zugriffscode beim Medion P85015?

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
30.775 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
30.775 Aufrufe

Wie erhalte ich den Zugriffscode beim Medion P85015?

Wenn ich in den Menuepunkt 'Senderliste' gehe, kommt ausschließlich die Meldung 'Warten auf Ethernet'. Das LAN-Kabel habe ich wieder abgezogen. Einen Neustart habe ich mehrfach durchgeführt.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
30.721 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30.721 Aufrufe

Re: Wie erhalte ich den Zugriffscode beim Medion P85015?

Hallo @rasmus3000  und herzlich willkommen in der Community.

 

Den Zugriffscode erhältst du normalerweise so:

- Internet-Radio Modus

- Senderliste

- Sonstiges

- Zugriffscode erhalten

 

Ich habe eben versucht, den Sachverhalt an einem baugleichen Gerät nachzustellen. Trotz mehrfacher absichtlicher Fehlkonfiguration auf verschiedene Art und Weise ist es mir nicht gelungen, die Meldung "Warten auf Ethernet" dauerhaft anzeigen zulassen. Diese wird immer nur für ca. 2 Sekunden eingeblendet, gefolgt von anderen Meldungen wie "Warte auf Verbindung" und "IP-Adresse über DHCP nicht erhalten" o.ä..

 

Da dein Radio bereits im Menü "Senderliste" aufgrund der erwähnten Meldung den Punkt "Sonstiges" nicht anzeigt, empfehle ich dir, das Radio einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hinweise hierzu findest du in der Bedienungsanleitung auf den Seiten 12 und 38.

 

Sollte dieser Tipp nicht helfen, teste das Radio bitte mit einem anderen LAN-Kabel an einem anderen Router. Wenn auch dies erfolglos bleibt, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.