abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Welche App zum streamen vom NAS benutzt ihr?

0 ANTWORTEN 0
kedili
New Voice
Nachricht 1 von 1
1.011 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
1.011 Aufrufe

Welche App zum streamen vom NAS benutzt ihr?

Hallo,

 

mich würde interessieren, welche APPs ihr nutzt mit euren uPnP fähigen geräten. WLAN-Radio und -Lautsprecher, TV sonstige auch Renderer genannte...

 

Ich benutze zur Zeit die LifeStream II App von Medion, um das Multieroom-Feature nutzen zu können, sehe dort aber meine anderen Renderer nicht. Zudem finde ich den Zugriff auf meine Musiksammlung suboptimal.

Und es ist schade, dass ich Geräet nur solo oder in einer Gruppe ansteuern kann. Ich hatte gedacht, das das Einrichten einer Gruppe zusätzlich geschieht. So muss ich die Gruppe auflösen, wenn ich mit dieser App einen einzelnen Medio-renderer ansteuern will. Oder habe ich hier etwas übersehen?

 

Für anderes nutze ich Bubble-uPnP, welches es leider nur für Android gibt, aber bislang das Beste ist, was ich gefunden habe. Mit dieser App kann ich auch auf die Medion-geräte streamen, aber vermisse hier das Multiroom-Feature.

 

 

Lange Rede kurzer Sinn... Welche App nutzt ihr zum Streamen und könnt ihr empfehlen?

 

 

Viele Grüße....

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0