abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN Steckdosenradio MD 50056602

23 ANTWORTEN 23
better49
Trainee
Nachricht 1 von 24
6.019 Aufrufe
Nachricht 1 von 24
6.019 Aufrufe

WLAN Steckdosenradio MD 50056602

Obwohl das Gerät in meinem Netzwerk angemeldet ist, bleiben alle Senderlisten leer. Auch über die Hotline keine Lösung. Ist der Server abgeschaltet? Weiß jemand Rat. Das Gerät ist heute erst angekommen .Geupdatet und auch Werkswiederherstellung gemacht.

23 ANTWORTEN 23
Andi
Master Moderator
Nachricht 21 von 24
1.582 Aufrufe
Nachricht 21 von 24
1.582 Aufrufe

Hallo @Bingenervt.

 

Wir haben uns die Sache eben einmal angesehen. Bei unserem Testgerät lässt sich der Menüpunkt wieder einblenden. Teste doch bitte einmal, ob es bei dir auch funktioniert. Voraussetzung ist, dass das Radio eine Netzwerkverbindung hat.

 

- Einstellungen

- My mediaU Management

- Aktivieren

 

 

1.jpg

 

2.jpg

 

4.jpg

 

6.jpg

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bingenervt
New Voice
Nachricht 22 von 24
1.567 Aufrufe
Nachricht 22 von 24
1.567 Aufrufe

Hallo Andi,

leider fehlt seit dem letzten Update bei allen drei Geräten auch der Menüpunkt "My mediaU Management" im Einstellungsmenü. Also keine Möglichkeit das MediaU Icon wiedereinzuschalten.

 

Gruß

Stefan

 

Bingenervt
New Voice
Nachricht 23 von 24
1.562 Aufrufe
Nachricht 23 von 24
1.562 Aufrufe

Ergänzung:

Interessant ist, dass sowohl meine Geräte als auch dein Testgerät 1/17 Menüs an dieser Stelle anzeigt.

Meine sind

 

Netzwerk

Datum&Zeit

Wecker

Timer

Sprache

Dimmer

Anzeige

Energieverwaltung

Schlaftimer

Zwischenspeicher

Wetter

Lokale Station-Einstellung

Wiedergabe-Einstellung

DLNA-Einstellung

Fortsetzen der Wiedergabe

Software-Update

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

 

Dies sind genau 17,

also müsste bei dir ein Eintrag fehlen.

 

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 24 von 24
1.525 Aufrufe
Nachricht 24 von 24
1.525 Aufrufe

Hallo @Bingenervt.

 

Ich habe mich in dieser Sache einmal bei der Fachabteilung erkundigt. Leider muss ich dir mitteilen, dass der Entschluss gefasst worden ist, die Portalunterstützung zu entfernen. Grund ist die äußerst geringen Nutzung durch unsere Kunden. Die Ausrollung der Firmwareupdates erfolgt nach und nach und wird bald auch die letzten Modelle (und somit auch unser Testgerät) erreichen. Ein Aufspielen der alten Firmware ist leider nicht vorgesehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
23 ANTWORTEN 23