abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN Internetradio MD87505 / Equalizer

GELÖST
20 ANTWORTEN 20
Zebra_1902
Trainee
Nachricht 1 von 21
6.786 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
6.786 Aufrufe

WLAN Internetradio MD87505 / Equalizer

Hallo !

Ersteinmal bin ich positiv überrascht von diesem Gerät. Guter Klang nach Einstellen des Equalizers, mit dem ich jedoch schon ein Problem habe.

Das Gerät steht in einem Raum, in dem über den Lichtschalter die Stromversorgung geschaltet wird.

Sobald das Gerät "stromlos" gemacht wird, ist die Einstellung des Equalizers nach einem erneutem Start des Gerätes wieder auf "Normal" zurückgesetzt.

Ich würde mir wünschen, daß "meine" Equalizer Einstellungen (My EQ), nach einem "Stromausfall" ausgewählt bleibt. Die EQ-Einstellungen bzw Werte bleiben wie die Favoriten gespeichert. Es ist nur sehr mühselig, das EQ-Profil immer wieder erneut auszuwählen.

Lässt sich da was machen ?

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Zebra_1902
Trainee
Nachricht 17 von 21
7.902 Aufrufe
Nachricht 17 von 21
7.902 Aufrufe

Gestern habe ich das Update erhalten. Sofort aufgespielt und ...

tata.... Alles scheint OK zu sein. Die Einstellungen des persönlichen Equilizers wurden gespeichert. Auch nach einem Stromlos machen. Ich werde es heute nachmittag nochmal nach längerem Trennen vom Netz testen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 ANTWORTEN 20
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 21
4.574 Aufrufe
Nachricht 2 von 21
4.574 Aufrufe

Hallo @Zebra_1902 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) und die momentane Firmwareversion des Gerätes (im Menü ablesbar) mit. Gerne höre ich mich dann mal um. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Zebra_1902
Trainee
Nachricht 3 von 21
4.565 Aufrufe
Nachricht 3 von 21
4.565 Aufrufe

Hi Andi !

 

Hier die MSN: 50055020 und die FW Version: ir-mmi-FS2026-0500-0477_V2.12.16.EX68475-1A15

Die FW wurde direkt beim ersten Betrieb auf die o.g. Version aktualisiert.

Vielen Dank für die Unterstützung !

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 21
4.562 Aufrufe
Nachricht 4 von 21
4.562 Aufrufe

Hallo @Zebra_1902.

 

Danke für die Rückmeldung. Ich werde mal nachfragen und melde mich wieder, wenn ich neue Infos habe.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 21
4.548 Aufrufe
Nachricht 5 von 21
4.548 Aufrufe

Hallo @Zebra_1902.

 

Das von dir beschriebene Verhalten wird durch ein Firmwareupdate korrigiert. Dieses wird vermutlich im Laufe der nächsten Woche online gehen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Zebra_1902
Trainee
Nachricht 6 von 21
4.540 Aufrufe
Nachricht 6 von 21
4.540 Aufrufe

Das hört sich SUPER an !

Vielen Dank für Eure Unterstützung !

Zebra_1902
Trainee
Nachricht 7 von 21
4.489 Aufrufe
Nachricht 7 von 21
4.489 Aufrufe

Hallo !

 

Das Update lässt leider noch auf sich warten. Gibt es eine Info, wann das Update erscheint ?

Schöne Grüße !

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 21
4.480 Aufrufe
Nachricht 8 von 21
4.480 Aufrufe

Hallo @Zebra_1902.

 

Ich habe eben noch einmal nachgehakt. Der Testlauf zieht sich noch etwas in die Länge. Wir sind aber am Ball. Bitte noch etwas Geduld. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Zebra_1902
Trainee
Nachricht 9 von 21
4.322 Aufrufe
Nachricht 9 von 21
4.322 Aufrufe

Hallo !

Leider immer noch kein Update verfügbar.

Etwas Geduld sollte wohl nun vorbei sein, oder ?

Meine Begeisterung mindert sich 😞

Schönen Gruß

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 21
4.308 Aufrufe
Nachricht 10 von 21
4.308 Aufrufe

Hallo @Zebra_1902.

 

Das Firmwareupdate ist jetzt online. Sollte dir auffallen, das etwas nicht funktioniert, würden wir uns über ein Feedback freuen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
20 ANTWORTEN 20