abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verbindung zwischen Lautsprecher und Radio bricht immer ab

5 ANTWORTEN 5
Wurzel
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.863 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.863 Aufrufe

Verbindung zwischen Lautsprecher und Radio bricht immer ab

Hallo Community,


Hier kurz die Technik
Internetradio MD 87295
Multiroom Speaker MD 43035

Mein Problem:
Ich habe in der Küche das Radio, im Wohnzimmer den Lautsprecher. Alleine funktioniert beides prima, aber in der Gruppe bricht immer der Lautsprecher ab. Jetzt dachte ich, dass die 6m dazwischen das Problem sind, bspw der Kühlschrank, aber weit gefehlt: stelle ich beide Geräte praktisch gegenüber habe ich auch die Abbrüche am Lautsprecher.
Habt ihr Tipps, Ideen, Lösungen?


Danke!!!!
5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
2.846 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.846 Aufrufe

Hallo @Wurzel.

 

Vielleicht helfen dir die Infos aus diesem Thread weiter.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wurzel
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.808 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.808 Aufrufe

Hallo Zusammen,

leider hat mir der Threat nicht geholfen, Gruppe habe ich schon mehrfach neu gekoppelt, Master und Client geändert usw. Stand alone sind beide Geräte super, aber Zusammen ein Riesengreul.
Egal wer den Client spielt, bricht immer ab :O((...manchmal muss man für gute Qualität wohl doch tiefer in die Tasche gehen....
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
2.799 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.799 Aufrufe

Hallo @Wurzel.

 

Hattest du auch Nachricht 25 gelesen? Das scheint häufiger die Ursache zu sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mrd
Apprentice
Nachricht 5 von 6
2.779 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.779 Aufrufe

Darf ich mal an alle fragen, wie ihr eure WLAN-Antennen ausgerichtet habt an den Geräten?

-- 
P85111 (MD 87295) FW: ir-mmi-FS2026-0500-0277_V2.11.13c.EX68399-1RC10 | P61071 (MD 43035) FW: ir-mmi-FS2026-0500-0288_V2.11.12.EX65933-1A2 | P85066 (MD 87566) FW: ir-mmi-FS2026-0500-0375_V2.11.12.EX65933-1RC10 an WLAN Powerline 546e -> Powerline 1220e -> Fritz!Box 7590
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
2.728 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.728 Aufrufe

Hallo @Wurzel.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Kannst du die Multiroomgeräte mittlerweile unterbrechungsfrei nutzen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5