abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Update: DAB-Plus-Radiohersteller reagieren auf Bug

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
Mops21
Tutor
Nachricht 1 von 8
3.256 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
3.256 Aufrufe

Update: DAB-Plus-Radiohersteller reagieren auf Bug

Hallo ihr

Haben eure Digitalradio diesen Fehler auch wie in diesem Artikel zu lesen ist, wenn ja wann wird er behoben

Update: DAB-Plus-Radiohersteller reagieren auf Bug

http://www.digitalfernsehen.de/Update-DAB-Plus-Radiohersteller-reagieren-auf-Bug.140326.0.html

MfG
Mops21
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 8
4.348 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
4.348 Aufrufe


Mops21 schrieb:


Dann habe ich da noch Fragen hier zur Community die wären:

Als du mir geantwortet hast da kriege ich ja eine E-Mail richtig die war leider in Englisch was vorher nicht der Fall war die waren bisher in Deutsch.

Wird die Hilfe der Community auch noch ins Deutsche bzw. in die anderen Sprachen übersetzt

MfG
Mops21


Hallo @Mops21

 

Bzgl. der Community hat es ja vor einiger Zeit ein Update gegeben. Hast du denn diesen Beitrag  gelesen und entsprechende Einstellungen vorgenommen?

Auch das  mal lesen, da steht auch noch etwas zu dem Thema. Nicht vom Titel täuschen lassen..

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 8
4.337 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
4.337 Aufrufe

Hallo @Mops21.

 

Bisher liegen mir keine Informationen über geplante Verkaufsaktionen von WLAN Radios vor.

 

Das mit den englischen Mails hatte ich nach der Umstellung auch. Ich hatte es dann wie im von Iks-Jott verlinkten Thread beschrieben umgestellt und die Mails kamen wieder in deutscher Sprache.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 8
4.301 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
4.301 Aufrufe

Hallo @Mops21.

 

Ja genau.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
3.237 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.237 Aufrufe

Hallo @Mops21.

 

Hast du ein MEDION Wlan-Radio mit einem solchen Fehler? Falls ja, welches genau?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mops21
Tutor
Nachricht 3 von 8
3.229 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
3.229 Aufrufe

Hallo @Andi

Nein noch nicht werde mir bestimmt eins kaufen sobald es welche bei Aldi Süd zum Kaufen gibt. Den Artikel habe ich nur gefunden gehabt und mir dann gedacht das ihr Medion auch so welche Radios habt damit ihr Bescheid wißt ob ihr das auch habt das Problem. Kannst du auch schon sagen wann es Radios bei ALDI SÜD zum Kaufen gibt

Dann habe ich da noch Fragen hier zur Community die wären:

Als du mir geantwortet hast da kriege ich ja eine E-Mail richtig die war leider in Englisch was vorher nicht der Fall war die waren bisher in Deutsch.

Wird die Hilfe der Community auch noch ins Deutsche bzw. in die anderen Sprachen übersetzt

MfG
Mops21



Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 8
4.349 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
4.349 Aufrufe


Mops21 schrieb:


Dann habe ich da noch Fragen hier zur Community die wären:

Als du mir geantwortet hast da kriege ich ja eine E-Mail richtig die war leider in Englisch was vorher nicht der Fall war die waren bisher in Deutsch.

Wird die Hilfe der Community auch noch ins Deutsche bzw. in die anderen Sprachen übersetzt

MfG
Mops21


Hallo @Mops21

 

Bzgl. der Community hat es ja vor einiger Zeit ein Update gegeben. Hast du denn diesen Beitrag  gelesen und entsprechende Einstellungen vorgenommen?

Auch das  mal lesen, da steht auch noch etwas zu dem Thema. Nicht vom Titel täuschen lassen..

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 8
4.338 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
4.338 Aufrufe

Hallo @Mops21.

 

Bisher liegen mir keine Informationen über geplante Verkaufsaktionen von WLAN Radios vor.

 

Das mit den englischen Mails hatte ich nach der Umstellung auch. Ich hatte es dann wie im von Iks-Jott verlinkten Thread beschrieben umgestellt und die Mails kamen wieder in deutscher Sprache.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mops21
Tutor
Nachricht 6 von 8
3.196 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
3.196 Aufrufe

Hallo @Andi

 

Vielen Dank für die Informationen. Da brauche ich doch nur eine Einstellung zu ändern, oder 

 

 Hallo @Iks-Jott

 

Auch dir vielen Dank für die Info. Nein hatte ich nicht gelesen gehabt aber danke für die Infolinks. Da brauche ich doch nur eine Einstellung zu ändern, oder

 

MfG

Mops21

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 8
4.302 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
4.302 Aufrufe

Hallo @Mops21.

 

Ja genau.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mops21
Tutor
Nachricht 8 von 8
3.183 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
3.183 Aufrufe

Dann hat sich alles Erledigt. Vielen Lieben Dank an euch beiden

 

MfG

Mops21

7 ANTWORTEN 7