abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Unterbau-Internetradio P85063, Fortsetzen der Wiedergabe

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Det17
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.050 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.050 Aufrufe

Unterbau-Internetradio P85063, Fortsetzen der Wiedergabe

Hallo Community,

lt. Bedienungsanleitung soll ein Fortsetzen der Wiedergabe möglich sein.

wenn ich von USB abspiele funktioniert das nicht. Nach dem Wecken aus dem StandBy springt das Menue zwar in den Modus Medienplayer, jedoch muss ich jedesmal die USB-Wiedergabe neu starten.

Gib es hierfür eine Lösung?

MfG Det17

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.983 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.983 Aufrufe

Hallo @Det17.

 

Ich habe nun eine Rückmeldung aus der Technik bekommen. Das Fortsetzen der Wiedergabe ist tatsächlich nur bei Mediaserverstreams möglich. Die Bedienungsanleitung ist in diesem Punkt leider nicht genau genug und muss entsprechend ergänzt werden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.022 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.022 Aufrufe

Hallo @Det17 und herzlich willkommen in der Community.

 

Was ist denn, wenn du im Menü die Einstellung "Fortsetzen der Wiedergabe" auf "AUS" stellst? Springt das Menü dann immer noch in den Modus Medienplayer nach dem Wecken aus dem Standby? Verändert sich quasi das Verhalten des Radios abhängig von der Menüeinstellung? Was genau meinst du mit "Wecken"? Ist hier ein normales Einschalten gemeint oder nutzt du die Weckfunktion? Macht das einen Unterschied, ob du den Wecker verwendest oder normal einschaltest oder funktioniert es bei beiden Methoden nicht?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Det17
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.018 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.018 Aufrufe

Hallo Andi,

herzlichen Dank für das Willkommen.

Wenn ich Musik vom USB-Stick abgespielt habe und das Radio mit Sleeptimer oder mit der Standby Taste ausgeschaltet wird, funktioniert das Fortsetzen der Wiedergabe nicht.

Wenn ich Musik vom Mediaserver mittels UPnP abspiele funktioniert es soweit. Der angefangene Song wird zwar nicht dort wo der Stop war weitergespielt aber zumindest wird mit dem Song die Wiedergabe fortgesetzt.

Frage: Warum klappt es nicht wenn ich den USB Port nutze?

Habe auch schon mit Verzeichnissen probiert. Macht aber keinen Unterschied ob die Dateien im Rootverzeichnis oder in einem Unterverzeichnis stehen.

Nach dem Einschalten des Radios wird nur ins Hauptmenue bis zum Mediaplayer gesprungen. Ein Abspielen der Songs erfolgt nicht.

Dafür muss ich jedesmal den USB Port und die Songliste erneut anwählen.

 

Noch eine ergänzende Frage.

Es wird auch im Menue eine Wiedergabeliste angeboten.

Wie kann ich diese mit Songs füllen oder sucht sich die Wiedergabeliste eine vorhandene im Mediaserver?

 

MfG

Det17

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.998 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.998 Aufrufe

Hallo @Det17.

 

Ich werde mich einmal bei der Fachabteilung erkundigen. Sobald ich eine Rückinfo habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.984 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.984 Aufrufe

Hallo @Det17.

 

Ich habe nun eine Rückmeldung aus der Technik bekommen. Das Fortsetzen der Wiedergabe ist tatsächlich nur bei Mediaserverstreams möglich. Die Bedienungsanleitung ist in diesem Punkt leider nicht genau genug und muss entsprechend ergänzt werden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4