abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Titel werden mehrfach angezeigt obwohl nur einmal vorhanden MD87267

1 ANTWORT 1
HansDampf
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.562 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.562 Aufrufe

Titel werden mehrfach angezeigt obwohl nur einmal vorhanden MD87267

Hallo

ich habe seit kurzen das Problem, dass wenn ich Lieder, Hörbücher, Geschichten etc. vom NAS abspielen möchte und zum Ordner navigiere mir die Titel mehrfach angezeigt werden. Auch die Sortierung stimmt nicht überein mit der vom NAS.

Die Titel sind natürlich nur 1x vorhanden.

Ich weiß nicht ob ein Update kam o.ä. Aber das Problem bestand nicht seit Anfang an (gekauft Januar 2016)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.547 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.547 Aufrufe

Hallo @HansDampfund herzlich willkommen in der Community.

Das Radio zeigt die im Netzwerk verfügbaren Titel so an, wie sie vom Mediaserver des NAS im LAN verfügbar gemacht werden.

Konntest du die Ursache dieses Verhaltens denn schon auf den NAS oder das Radio eingrenzen? Auch wenn die Audiodaten nur als einzelne Datei auf dem NAS vorhanden sind, kann es durchaus passieren, dass diese aus irgend einem Grund mehrfach im vom NAS erzeugten DLNA-Index landen und alle DLNA Geräte dies dann auch so anzeigen.

Hast du das Radio mal an einem anderen NAS oder ein anderes DLNA-Gerät an deinem NAS getestet?

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1