abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Support von medion.......existiert medion nocht?

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 17
237 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
237 Aufrufe

Support von medion.......existiert medion nocht?

hallo,  existiert medion noch?

 

ich versuche seit tagen über die auf der homepage ausgewiesenen nummern einen technischen support zu erhalten, aber geht nicht nur faxton oder diese nummer nicht vergeben

 

was mich schon alarmiert ist, dass meine MD Nr. und meine MSN Nr. nicht angenommen wird.

 

also für mich scheint es so als sie medion nicht erreichbar.....

 

kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke!

16 ANTWORTEN 16
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 17
217 Aufrufe
Nachricht 2 von 17
217 Aufrufe

Re: Support von medion.......existiert medion nocht?

Hallo @Thea.

 


@Thea  schrieb:

hallo, existiert medion noch?


Aber sicher doch... Smiley (zwinkernd)

 

 


@Thea  schrieb:

ich versuche seit tagen über die auf der homepage ausgewiesenen nummern einen technischen support zu erhalten, aber geht nicht nur faxton


Wenn du einen Faxton hörst, hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unsere Faxnummer angerufen. Eine normale Hotlinenummer würde keinen Faxton ausgeben.

 

 


@Thea  schrieb:

oder diese nummer nicht vergeben


Welche Nummer hast du angerufen, die angeblich nicht vergeben ist? Ich würde das gerne prüfen lassen.

 

 


@Thea  schrieb:

was mich schon alarmiert ist, dass meine MD Nr. und meine MSN Nr. nicht angenommen wird.


Ich habe die Eingabe von MD und MSN getestet. Es funktioniert prinzipiell. Welche MD Nummer und MSN hat denn dein Gerät und an welcher Stelle gibst du diese Zahlen ein? Erscheint dabei eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Bitte poste mal ein Foto vom Typenaufkleber deines Gerätes.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 17
204 Aufrufe
Nachricht 3 von 17
204 Aufrufe

Re: Support von medion.......existiert medion nocht?

hallo,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass ich hier über die community kontakt bekommen habe.

vielen dank für ihr interesse!

zu ihren fragen: nein keine faxnummer gewählt,,,,,sondern sogenannte servicenummer:

0201 22099 190 oder 290 oder 390.......

 

die MD Nr. ist: 85267 und die MSN Nr. 5005 1799 IMG_7218.JPGIMG_7221.JPGIMG_7521.JPGIMG_7522.JPG

 

Highlighted
New Voice
Nachricht 4 von 17
203 Aufrufe
Nachricht 4 von 17
203 Aufrufe

Re: Support von medion.......existiert medion nocht?

$_0.jpghier noch die fehlermeldung!

Highlighted
Superuser
Nachricht 5 von 17
191 Aufrufe
Nachricht 5 von 17
191 Aufrufe

Re: Support von medion.......existiert medion nocht?


@Thea  schrieb:

 

zu ihren fragen: nein keine faxnummer gewählt,,,,,sondern sogenannte servicenummer:

0201 22099 190 oder 290 oder 390.......

 

 

 


Der war gut.

 

Jetzt können wir alle noch mal raten, warum du einen Faxton gehört hast.

 

Auszug aus der Medion-Kontaktseite:

 

Du möchtest Deine Frage in einem persönlichen Gespräch klären?
Durch unsere freundlichen und kompetenten Servicemitarbeiter erhältst Du schnell und einfach Hilfe.

Montag bis Freitag: 7:00 - 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 10:00 - 18:00 Uhr

MULTIMEDIA HOTLINE für PC, Notebook, PC Zubehör und Monitore

Telefon: 0201 / 22099 111
Telefax: 0201 / 22099 190

ELEKTRONIK HOTLINE für TV, Fernseher, Foto, Video, Hausgeräte, Kleingeräte und Freizeit

Telefon: 0201 / 22099 222
Telefax: 0201 / 22099 290

MOBILE DEVICES & SMARTHOME HOTLINE für Smartphone, Tablet und Smarthome

Telefon: 0201 / 22099 333
Telefax: 0201 / 22099 390
 
Gruß
Rainer
Highlighted
Superuser
Nachricht 6 von 17
185 Aufrufe
Nachricht 6 von 17
185 Aufrufe

Re: Support von medion.......existiert medion nocht?

Moin @Thea ,

gib bei "finde dein Produkt" nur 50051799 ein ohne MSN, dann sollte dein Radio erscheinen.

Deine Fehlermeldung ist leider nicht lesbar, kannst du mehr dazu schreiben!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
New Voice
Nachricht 7 von 17
175 Aufrufe
Nachricht 7 von 17
175 Aufrufe

Re: Support von medion.......existiert medion nocht?

die fehlermeldung heisst:   PC WIZARD

 

und egal welche tasten gedrückt werden, es tut sich nix.......

die fehlermeldung bleibt unbewegt bestehen...

Highlighted
New Voice
Nachricht 8 von 17
171 Aufrufe
Nachricht 8 von 17
171 Aufrufe

Re: Support von medion.......existiert medion nocht?

hallo,

 

tja da bin ich sprachlos.....normalerweise kann ich lesen.....aber man verrutscht schon mal auf der linie....

 

aber gleich drei mal?  naja egal......dank eurer hilfe weiss ich jetzt, dass medion noch existiert...gott sei dank!

 

vielleicht krieg ich mein radio dann doch noch ans laufen...

 

vielen dank!

Highlighted
Superuser
Nachricht 9 von 17
165 Aufrufe
Nachricht 9 von 17
165 Aufrufe

Re: Support von medion.......existiert medion nocht?

Moin @Thea ,da bei "finde mein Produkt"  nicht hinterlegt, hier noch die BDA, falls du sie nicht mehr hast: https://www.google.de/url?q=http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_md87267_de.pdf&sa=...

Pc Wizard, gibt es als Software aber als Meldung im Radio!!

Mir fällt nur die Reststromentladung ein, die du durchführen könntest.

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
New Voice
Nachricht 10 von 17
157 Aufrufe
Nachricht 10 von 17
157 Aufrufe

Re: Support von medion.......existiert medion nocht?

also mein radio kennt diese fehlerneldung...

 

das mit dem rststrom hab ich schon probiert...IMG_7523.JPG