abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Support von medion.......existiert medion nocht?

16 ANTWORTEN 16
Thea
New Voice
Nachricht 1 von 17
6.109 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
6.109 Aufrufe

Support von medion.......existiert medion nocht?

hallo,  existiert medion noch?

 

ich versuche seit tagen über die auf der homepage ausgewiesenen nummern einen technischen support zu erhalten, aber geht nicht nur faxton oder diese nummer nicht vergeben

 

was mich schon alarmiert ist, dass meine MD Nr. und meine MSN Nr. nicht angenommen wird.

 

also für mich scheint es so als sie medion nicht erreichbar.....

 

kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke!

16 ANTWORTEN 16
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 17
4.168 Aufrufe
Nachricht 2 von 17
4.168 Aufrufe

Hallo @Thea.

 


@Thea  schrieb:

hallo, existiert medion noch?


Aber sicher doch... Smiley (zwinkernd)

 

 


@Thea  schrieb:

ich versuche seit tagen über die auf der homepage ausgewiesenen nummern einen technischen support zu erhalten, aber geht nicht nur faxton


Wenn du einen Faxton hörst, hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unsere Faxnummer angerufen. Eine normale Hotlinenummer würde keinen Faxton ausgeben.

 

 


@Thea  schrieb:

oder diese nummer nicht vergeben


Welche Nummer hast du angerufen, die angeblich nicht vergeben ist? Ich würde das gerne prüfen lassen.

 

 


@Thea  schrieb:

was mich schon alarmiert ist, dass meine MD Nr. und meine MSN Nr. nicht angenommen wird.


Ich habe die Eingabe von MD und MSN getestet. Es funktioniert prinzipiell. Welche MD Nummer und MSN hat denn dein Gerät und an welcher Stelle gibst du diese Zahlen ein? Erscheint dabei eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Bitte poste mal ein Foto vom Typenaufkleber deines Gerätes.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Thea
New Voice
Nachricht 3 von 17
4.155 Aufrufe
Nachricht 3 von 17
4.155 Aufrufe

hallo,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass ich hier über die community kontakt bekommen habe.

vielen dank für ihr interesse!

zu ihren fragen: nein keine faxnummer gewählt,,,,,sondern sogenannte servicenummer:

0201 22099 190 oder 290 oder 390.......

 

die MD Nr. ist: 85267 und die MSN Nr. 5005 1799 IMG_7218.JPGIMG_7221.JPGIMG_7521.JPGIMG_7522.JPG

 

Thea
New Voice
Nachricht 4 von 17
4.154 Aufrufe
Nachricht 4 von 17
4.154 Aufrufe

$_0.jpghier noch die fehlermeldung!

rainzor
Superuser
Nachricht 5 von 17
4.142 Aufrufe
Nachricht 5 von 17
4.142 Aufrufe


@Thea  schrieb:

 

zu ihren fragen: nein keine faxnummer gewählt,,,,,sondern sogenannte servicenummer:

0201 22099 190 oder 290 oder 390.......

 

 

 


Der war gut.

 

Jetzt können wir alle noch mal raten, warum du einen Faxton gehört hast.

 

Auszug aus der Medion-Kontaktseite:

 

Du möchtest Deine Frage in einem persönlichen Gespräch klären?
Durch unsere freundlichen und kompetenten Servicemitarbeiter erhältst Du schnell und einfach Hilfe.

Montag bis Freitag: 7:00 - 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 10:00 - 18:00 Uhr

MULTIMEDIA HOTLINE für PC, Notebook, PC Zubehör und Monitore

Telefon: 0201 / 22099 111
Telefax: 0201 / 22099 190

ELEKTRONIK HOTLINE für TV, Fernseher, Foto, Video, Hausgeräte, Kleingeräte und Freizeit

Telefon: 0201 / 22099 222
Telefax: 0201 / 22099 290

MOBILE DEVICES & SMARTHOME HOTLINE für Smartphone, Tablet und Smarthome

Telefon: 0201 / 22099 333
Telefax: 0201 / 22099 390
 
Gruß
Rainer
Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 17
4.136 Aufrufe
Nachricht 6 von 17
4.136 Aufrufe

Moin @Thea ,

gib bei "finde dein Produkt" nur 50051799 ein ohne MSN, dann sollte dein Radio erscheinen.

Deine Fehlermeldung ist leider nicht lesbar, kannst du mehr dazu schreiben!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Thea
New Voice
Nachricht 7 von 17
4.126 Aufrufe
Nachricht 7 von 17
4.126 Aufrufe

die fehlermeldung heisst:   PC WIZARD

 

und egal welche tasten gedrückt werden, es tut sich nix.......

die fehlermeldung bleibt unbewegt bestehen...

Thea
New Voice
Nachricht 8 von 17
4.122 Aufrufe
Nachricht 8 von 17
4.122 Aufrufe

hallo,

 

tja da bin ich sprachlos.....normalerweise kann ich lesen.....aber man verrutscht schon mal auf der linie....

 

aber gleich drei mal?  naja egal......dank eurer hilfe weiss ich jetzt, dass medion noch existiert...gott sei dank!

 

vielleicht krieg ich mein radio dann doch noch ans laufen...

 

vielen dank!

Fishtown
Superuser
Nachricht 9 von 17
4.116 Aufrufe
Nachricht 9 von 17
4.116 Aufrufe

Moin @Thea ,da bei "finde mein Produkt"  nicht hinterlegt, hier noch die BDA, falls du sie nicht mehr hast: https://www.google.de/url?q=http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_md87267_de.pdf&sa=...

Pc Wizard, gibt es als Software aber als Meldung im Radio!!

Mir fällt nur die Reststromentladung ein, die du durchführen könntest.

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Thea
New Voice
Nachricht 10 von 17
4.108 Aufrufe
Nachricht 10 von 17
4.108 Aufrufe

also mein radio kennt diese fehlerneldung...

 

das mit dem rststrom hab ich schon probiert...IMG_7523.JPG

16 ANTWORTEN 16