abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Support von medion.......existiert medion nocht?

1 ANTWORT 1
Thea
New Voice
Nachricht 1 von 2
963 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
963 Aufrufe

Support von medion.......existiert medion nocht?

 

hallo,  existiert medion noch?

 

ich versuche seit tagen über die auf der homepage ausgewiesenen nummern einen technischen support zu erhalten, aber geht nicht nur faxton oder diese nummer nicht vergeben

 

was mich schon alarmiert ist, dass meine MD Nr. und meine MSN Nr. nicht angenommen wird.

 

also für mich scheint es so als sie medion nicht erreichbar.....

 

kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke!

1 ANTWORT 1
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 2
945 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
945 Aufrufe

@Thea bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Du wirst in Kürze kontaktiert werden, da dieser Thread hier aber doppelt ist wird er geschlossen.

 

Hier geht es weiter: https://community.medion.com/t5/Smart-Home/Support-von-medion-existiert-medion-nocht/m-p/98612xxxx


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


1 ANTWORT 1