abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Spotify playlist überspringt songs

28 ANTWORTEN 28
mortime
New Voice
Nachricht 1 von 29
7.165 Aufrufe
Nachricht 1 von 29
7.165 Aufrufe

Spotify playlist überspringt songs

Hallo, bei dem abspielen einer Spotify Playlist überspringt die MEDION All-in-one Audiosystem P66400 einzelne Titel. Auf dem Ursprungsgerät iPad spielt Spotify alles ok ab. WLAN ist ok. Werkseinstellungen erneuert etc. Irgendeine Idee? Danke!

28 ANTWORTEN 28
mortime
New Voice
Nachricht 21 von 29
1.110 Aufrufe
Nachricht 21 von 29
1.110 Aufrufe

hi alle, es lag ein Update bereit und nun funktioniert es bei meinem MEDION All-in-one Audiosystem P66400. Kein überspringen der Spotify playlist. Nach einem Jahr gelöst 🙂

singerla
New Voice
Nachricht 22 von 29
1.060 Aufrufe
Nachricht 22 von 29
1.060 Aufrufe

Du hast's gut, du steht auf der Sonnenseite des Medion-Supports... Für mein P85027 (MD 88069) ist noch alles beim Alten.

https://community.medion.com/t5/Audio/P-85444-Problem-mit-Spotify/td-p/158177/page/4

ShadowH
New Voice
Nachricht 23 von 29
1.053 Aufrufe
Nachricht 23 von 29
1.053 Aufrufe

Bei meinem MD 44200 konnte ich bisher auch noch nichts updaten. Weder über die interne Abfrage noch über Undok oder Lifesfstream II.

Wenn ich am WE wieder mehr Zeit hab versuche ich es nochmal auch mit zurücksetzen vorher und eröffne sonst nochmal n Ticket. 

DoFaAn
Beginner
Nachricht 24 von 29
306 Aufrufe
Nachricht 24 von 29
306 Aufrufe

Die letzten Beiträge sind zwar schon älter aber ich habe auch das selbe Problem. Fehlerhafte Firmware und mir wird kein Update angezeigt. Wann kann ich machen? Ich finde es verwunderlich, da es ja ein neuere Update geben soll

DeinTester
Newcomer
Nachricht 25 von 29
82 Aufrufe
Nachricht 25 von 29
82 Aufrufe

Von wegen so ein super Radio! Ich habe das Medion - Radio, Modell: MD89295 gekauft. Zwar nicht bei Amazon aber das spielt ja hier jetzt keine Rolle, denn der Preis ist nahezu überall gleich! Das Gerät hat einige Probleme. Es überspringt bei Spotify jeden zweiten Titel. Das Problem ist in einschlägigen Foren von Medion bekannt, ein Software-Update wurde allerdings bis heute noch NICHT geliefert. Desweiteren funktioniert Amazon Music ebenfalls nicht. Das Radio wird einfach nicht gefunden in der Handy App, am PC ebenso nicht. Nur, wenn man sich über die UNDOK-APP mit dem Radio verbindet und sich darüber auf Amazon einloggt, kann man dann Amazon-Music nutzen, und das auch nur als Bezahl-Abo. Und das funktioniert dann nur eingeschränkt. Nun zum Klang: Der ist unterirdisch und das Radio klingt, als ob es in einer Badewanne steht. Es hat keinen offenen Klang. Stellt es euch so vor, als würdet ihr euch beim Sprechen ständig die Hand vor den Mund halten oder die Nase zuhalten. So klingt es. Außerdem hat es Laufzeitfehler im Klang, da das Bassreflexrohr im Inneren des Gerätes im Winkel von 90° gebogen ist. Das darf so aus technischer Sicht nicht sein. Ich weiss nicht, was die Ingenieure sich dabei gedacht haben? Das ist normalerweise Basic-Wissen. Ich musste also das Bassreflexrohr absägen, desweiteren musste ich noch Löcher im inneren des Gerätes an den beiden Lautsprechern bohren, damit der Sound überhaupt erträglich wird, denn die Lautsprecher wurden im Inneren mehr oder weniger hermetisch eingekapselt (da haben sie auch noch schön mit Heißklebepistole an den Kabeln geklebt, damit es auch ja 100% hermetisch dicht ist). Deshalb auch dieser absolut furchtbare Klang, der sich im Übrigen nicht einmal durch die Equalizer-Auswahl beseitigen lässt. Abhilfe schafft hier, wenn man vorsichtig ein paar Löcher im Durchmesser von 6,8mm in das Plastik, jeweils am rechten und linken Lautsprecher bohrt. ACHTUNG: Aufpassen, dass ihr nicht die Membran der Lautsprecher durchbohrt oder die Kabel beschädigt). Da müsst ihr extrem vorsichtig vorgehen. Außerdem erlischt dann durch den Umbau die Garantie. Das muss euch bewusst sein. Also alles in Allem: Nach dem Umbau ist es klanglich jetzt O.K. aber das Software-Update MUSS her. Ansonsten ABFAHRT mit dem Radio.

Fishtown
Superuser
Nachricht 26 von 29
51 Aufrufe
Nachricht 26 von 29
51 Aufrufe

Moin @DeinTester und willkommen

du hast leider nicht angegeben um welches Gerät es geht,

für P66400 u. P85444 gab es schon ein Update welches den Fehler beseitigte.

Soweit ich weiß kostete Amazon Musik Unlimited schon immer Geld.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
ShadowH
New Voice
Nachricht 27 von 29
31 Aufrufe
Nachricht 27 von 29
31 Aufrufe

Das ist spannend, da mein p66400 kein Update findet egal ob über das Gerät selbst, die App von medion selbst oder undok ausgelöst. 

DoFaAn
Beginner
Nachricht 28 von 29
20 Aufrufe
Nachricht 28 von 29
20 Aufrufe

Guten Morgen. Ich kann @ShadowH nur zustimmen. Bei unserem P66400 auch kein Update zu finden. Da befindet sich noch immer die Version 

ir-cui-FS2340-0000-0402_V4.8.12.d008f1-1B2 drauf. Es wird nur angezeigt, dass das Gerät auf dem aktuellem Stand ist.

Fishtown
Superuser
Nachricht 29 von 29
14 Aufrufe
Nachricht 29 von 29
14 Aufrufe

Moin @Andi 

Frage bezüglich P66400:

kannst du in der entsprechenden Fachabteilung nachfrage, da das Update via OTA kommt,

ob die Möglichkeit besteht dieses als Software bereit zu stellen welches man dann per USB Stick aufspielen kann?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
28 ANTWORTEN 28