abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Speichern von Sendern als Favorit beim Internetradio P85289

8 ANTWORTEN 8
Westerwälder
Trainee
Nachricht 1 von 9
1.917 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
1.917 Aufrufe

Speichern von Sendern als Favorit beim Internetradio P85289

Hallo,

 

ich kann bei meinem Internetradio P85289 nur 20 Sender als Favorit abspeichern. Medion hat mir mitgeteilt, das man über das Online Portal des Anbieters

die Möglichkeit hat, eine Favoritenliste mit bis zu 500 Speicherplätzen anzulegen.

 

Welcher Anbieter ist damit gemeint ? Wie funktioniert das ganze ?

 

Vielen Dank.

 

 

 

 

 

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
1.898 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
1.898 Aufrufe

Hallo @Westerwälder und herzlich willkommen in der Community.

 

Wirf mal einen Blick in diese FAQ. Damit sollte es klappen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Westerwälder
Trainee
Nachricht 3 von 9
1.881 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
1.881 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Du hast mir damit weitergeholfen, vielen Dank dafür. Ich habe mir jetzt Sender unter Senderliste > Meine Favoriten abgespeichert. Ist es richtig, das man bis zu 500 Sender als Favorit abspeichern kann?

 

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

 

Viele Grüße

 

Westerwälder (Andreas) 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
1.873 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
1.873 Aufrufe

Hallo @Westerwälder.

 

Ich habe es zwar selber noch nicht ausprobiert, aber diese Größenordnung habe ich auch noch im Hinterkopf.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Westerwälder
Trainee
Nachricht 5 von 9
1.838 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
1.838 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ich hätte noch eine weitere Frage zu meinem Internetradio P85289 (MSN 50067678). Bei meinem Gerät leuchten die Umrandungen der beiden Drehknöpfe (u.a. Ein-u. Ausschalter) in der Farbe weiss. Auf Fotos im Internet habe ich das Gerät schon mit einer blauen Beleuchtung gesehen. Ich meine nicht das Display, sondern die Umrandung der beiden Drehknöpfe.

 

Kann man die Farbe der Beleuchtung irgendwo am Gerät einstellen ? Ich habe leider bis jetzt nichts gefunden. Oder weicht die Beleuchtung je nach

Ausführung ab ?

 

Vielen Dank.

 

Gruß

 

Westerwälder

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 9
1.831 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
1.831 Aufrufe

Hallo @Westerwälder.

 

Mir ist nur die weiße Beleuchtung bekannt.

 


@Westerwälder  schrieb:

Auf Fotos im Internet habe ich das Gerät schon mit einer blauen Beleuchtung gesehen. Ich meine nicht das Display, sondern die Umrandung der beiden Drehknöpfe.


Hast du davon mal einen Link?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Westerwälder
Trainee
Nachricht 7 von 9
1.828 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
1.828 Aufrufe

Westerwälder
Trainee
Nachricht 8 von 9
1.828 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
1.828 Aufrufe

Hallo Andi,

 

vielleicht schimmert das auf dem Foto aber auch nur. Es sieht so aus, als wenn die Beleuchtung blau wäre.

 

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
1.822 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
1.822 Aufrufe

Hallo @Westerwälder.

 

Das wäre aber wirklich ein seeeeeehr helles blau. Ich denke das täuscht.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8