abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Radiosender hinzufügen bei medion 86562

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
anak
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.065 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.065 Aufrufe

Radiosender hinzufügen bei medion 86562

Aloha,

ich würde gern mein Lieblingsradio auf meinem Medion Internetradio 86562 hören. Das Radio heißt KPJK (ehemals devilsnightradio) und kann von mir zur Zeit nur über die tuneinapp gehört werden. Ich hab diese beiden URLs aber keine Ahnung wie ich die über das Radio finden kann... Kann da jmd helfen? Vielen Dank im voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
LuisTheOne
New Voice
Nachricht 3 von 3
162 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
162 Aufrufe

Obwohl das Radioportal von Medion abgeschaltet wurde kannst du deinen Radio bei dem : Frontier Nuvola Smart Radio (frontier-nuvola.net) Portal registrieren das ist das Portal vom Chip-Hersteller.

Das hat bei mir super funktioniert!

msedge_ZGMDJsFrNz.png

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.058 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.058 Aufrufe

Hallo @anak

willkommen in der Community.

 

Mit dem Speichern "eigener" Radiostationen sieht es seit der Abschaltung des Radioportals ziemlich mau aus.

 

Lies dir hier mal Beitrag 5 von @Andi durch, das scheint momentan die einzige Möglichkeit zu sein, wenn dein Sender nicht in der Liste des Radios zu finden ist.

 

Weitere Beiträge zu dem Thema.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
LuisTheOne
New Voice
Nachricht 3 von 3
163 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
163 Aufrufe

Obwohl das Radioportal von Medion abgeschaltet wurde kannst du deinen Radio bei dem : Frontier Nuvola Smart Radio (frontier-nuvola.net) Portal registrieren das ist das Portal vom Chip-Hersteller.

Das hat bei mir super funktioniert!

msedge_ZGMDJsFrNz.png

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2