cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Radiosender hinzufügen bei medion 86562

SOLVED
2 REPLIES 2
anak
Newcomer
Message 1 of 3
2,575 Views
Message 1 of 3
2,575 Views

Radiosender hinzufügen bei medion 86562

Aloha,

ich würde gern mein Lieblingsradio auf meinem Medion Internetradio 86562 hören. Das Radio heißt KPJK (ehemals devilsnightradio) und kann von mir zur Zeit nur über die tuneinapp gehört werden. Ich hab diese beiden URLs aber keine Ahnung wie ich die über das Radio finden kann... Kann da jmd helfen? Vielen Dank im voraus.

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
LuisTheOne
New Voice
Message 3 of 3
1,672 Views
Message 3 of 3
1,672 Views

Obwohl das Radioportal von Medion abgeschaltet wurde kannst du deinen Radio bei dem : Frontier Nuvola Smart Radio (frontier-nuvola.net) Portal registrieren das ist das Portal vom Chip-Hersteller.

Das hat bei mir super funktioniert!

msedge_ZGMDJsFrNz.png

 

 

 

 

View solution in original post

2 REPLIES 2
Iks-Jott
Superuser
Message 2 of 3
2,568 Views
Message 2 of 3
2,568 Views

Hallo @anak

willkommen in der Community.

 

Mit dem Speichern "eigener" Radiostationen sieht es seit der Abschaltung des Radioportals ziemlich mau aus.

 

Lies dir hier mal Beitrag 5 von @Andi durch, das scheint momentan die einzige Möglichkeit zu sein, wenn dein Sender nicht in der Liste des Radios zu finden ist.

 

Weitere Beiträge zu dem Thema.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
LuisTheOne
New Voice
Message 3 of 3
1,673 Views
Message 3 of 3
1,673 Views

Obwohl das Radioportal von Medion abgeschaltet wurde kannst du deinen Radio bei dem : Frontier Nuvola Smart Radio (frontier-nuvola.net) Portal registrieren das ist das Portal vom Chip-Hersteller.

Das hat bei mir super funktioniert!

msedge_ZGMDJsFrNz.png

 

 

 

 

2 REPLIES 2