abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Radio Medion P 64301

2 ANTWORTEN 2
erich1
New Voice
Nachricht 1 von 3
485 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
485 Aufrufe

Radio Medion P 64301

Der Lautstärkeregler am Radio funktioniert nicht. Die Lautstärke ist nur über die Fernbedienung regelbar. Muss ich irgend etwas einstellen? Für einen Tipp wäre ich dankbar!😀

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
474 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
474 Aufrufe

@erich1 

 

Das wundert mich ein wenig. Das Gerät ist ja schon einige Jahre auf dem Markt. Ist der "Fehler" erst kürzlich aufgetreten, und voorher ging alles?

Hast Du vielleicht am Gerät die Taste mit dem  Lautsprechermodul gedrückt ---> Stummschaltung

Dann sollte eigentlich Mute im Display stehen. Aber bei dem Alter des Geätes wird es vielleicht im Display nicht mehr korrekt angezeiigt. Wie alt ist denn dein Gerät?

Es kann sein dass die Vol-Tasten auf der Fernbedienung diese Stummschaltung dann aufhebt?

 

Gruß, daddle

erich1
New Voice
Nachricht 3 von 3
468 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
468 Aufrufe

Herzlichen Dank für die Antwort. Das Gerät habe ich im Jahre 2019 gekauft. Es steht in einem Zimmer, das an Feriengäste vermietet wird. Ich weiß deshalb nicht, was der "Gast" hier angestellt hat. Das mit der Stummschaltung habe ich schon ausprobiert. Ebenso mit den "Vol-Tasten". Bei neueren Geräten hätte ich vielleicht gedacht, die Elektronik auf "Werkseinstellungen" zurück zu setzen. Aber das ist wohl nicht möglich. Jedenfalls habe ich in der Anleitung dazu nichts gefunden. Viele Grüße, Erich1

2 ANTWORTEN 2