annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Probleme Internetradio und Multiroom Lautsprecher

13 RÉPONSES 13
Betti2
Trainee
Message 1 sur 14
11 470 Visites
Message 1 sur 14
11 470 Visites

Probleme Internetradio und Multiroom Lautsprecher

Ich habe ein Internetradio Medion Life P85066 und 2 WLAN Multiroom Lautsprecher P61084. Ich habe zuerst alles im WLAN verbunden (2,4 GhZ, Fritz Box 7490) und den Repeater ausgeschalten. Die Lautsprecher haben dauern Unterbrechungen (länger). Hab mein Internetradio jetzt wieder mit LAN Kabel über den Repeater verbunden. Unterbrechungen sind weniger, aber immer noch da. 1-3 mal am Tag muss ich die Gruppierung aufheben und neu gruppieren, damit alles läuft. Wie kann ich das Problem in den Griff bekommen? Mein weiteres Problem: Wie kann ich einen Chromecast fähigen Multiroom Lautsprecher (Terris CCL 274) in meine Gruppe einbinden? Er wird von der App "Medion Lifestream II" nicht erkannt, geht aber über Google Home und über Amazon Musik und ist auch im 2,4 GhZ WLAN angemeldet. LG Betti

13 RÉPONSES 13
Ketzu
Beginner
Message 11 sur 14
2 467 Visites
Message 11 sur 14
2 467 Visites

Hallo Pritt,

das war was ich mit "uneinsichtig" eigentlich sagen wollte, danke für die bessere Darstellung. 🙂

(Das negative Stimmen nicht entfernt werden finde ich jedoch auch ganz gut.)

Schöne Weihnachten!

Ecoset
New Voice
Message 12 sur 14
1 738 Visites
Message 12 sur 14
1 738 Visites

Hi Pritt, ich habe haargenau das gleiche Problem. Jetzt versuche ich mal deinen Trick, wenn das so klappt werde ich das zähneknirschend eben so weiter machen, weil ich keine Lust habe, alles abzubauen und zurückschicken usw. 

Aber ein Witz ist das schon. Wie du beschrieben hast, man möchte am liebsten alles aus dem Fenster werfen. 

Viele Grüße

Ecoset
New Voice
Message 13 sur 14
1 720 Visites
Message 13 sur 14
1 720 Visites

Hallo Pritt, 

 

ich bin es nochmal. Ich habe deinen Trick ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. 

 

Danke und mach's gut!!!!

Ecoset
New Voice
Message 14 sur 14
1 624 Visites
Message 14 sur 14
1 624 Visites

Falls es jemanden interessiert. Die Probleme sind nun dauernd da. Nur kurze Abhilfe durch Löschen und Erstellen einer neuen Gruppe. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Edit by Admin:
Geschäftsschädigende Aussage gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen (6.2.2) beachten.



13 RÉPONSES 13