abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Playlistwiedergabe über Lifestream II von Android

2 ANTWORTEN 2
Sissi46
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.214 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.214 Aufrufe

Playlistwiedergabe über Lifestream II von Android

Hallo, 

Wir haben bisher unsere Wlan-Boxen P61084 per Lifestream II App von Iphones gesteuert. Nun sind wir auf Huawei umgestiegen (P20 und Mate20 lite) und können nun keine lokalen Playlists mehr abspielen. Wenn man 'lokale Musik' wählt und die Wiedergabelisten durchsucht, ist die Liste der Wiedergabelisten leer. Es wurden aber über die App 'Musik' Wiedergabelisten erstellt. Die lifestream-App darf auf 'Musik' zugreifen. 

Weiss wer Hilfe? 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.199 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.199 Aufrufe

Hallo @Sissi46 und herzlich willkommen in der Community.

 

Woher stammt die App "Musik"? War das eine auf dem Huawai vorinstallierte App? Vielleicht speichert diese ja die Playlisten in einem Format ab, das von der Lifestream 2 App nicht unterstützt wird. Ich habe momentan leider nicht die Möglichkeit das zu testen, aber ich vermute hier einfach ein Problem bezüglich des Playlistformats. Vielleicht erstellst du mal mit einer anderen App eine Playlist und testest diese dann.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sissi46
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.196 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.196 Aufrufe

Genau, 

Das ist die vorinstallierte Musik-App. Eine andere App würde wiederum andere Funktionen beschränken. Es wird durch windows media player gesteuert...  

2 ANTWORTEN 2