abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Partylautsprecher MD 43438 Display blinkt und Charge Lampe blinkt abwechselnd grün & rot

2 ANTWORTEN 2
FloW67
Beginner
Nachricht 1 von 3
8.759 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
8.759 Aufrufe

Partylautsprecher MD 43438 Display blinkt und Charge Lampe blinkt abwechselnd grün & rot

Hallo zusammen,

heute ist die super Box angekommen. Habe sie getestet und sie funktionierte auch, jedoch einige Stunden später blinkte bzw flackerte manchmal das Display und die Lampe „Charge“ blinkt abwechselnd rot und grün. Leider finde ich diesbezüglich nichts im Handbuch. Es blinkt egal ob Akkubetrieb oder am Stromnetz und nach einigen Sekunden geht das Display ganz aus. Es lässt sich nichts mehr einstellen.

Bin für jede schnelle Hilfe sehr dankbar!
Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
8.606 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
8.606 Aufrufe

Hallo @FloW67 und herzlich willkommen in der Community.

 

Im Handbuch habe ich diesen Hinweis gefunden:

 

Sobald der Partylautsprecher mit einer Netzsteckdose verbunden ist, lädt sich der intern verbaute Akku automatisch auf. Die CHARGE LED leuchet während des Ladevorganges rot. Ist der Ladevorgang abgeschlossen und der intern verbaute Akku voll aufgeladen, leuchtet die CHARGE LED grün. Wenn der Ladestand des Akkus zu gering ist, fängt die CHARGE LED an rot zu blinken.

 

Das erklärt aber noch nicht, warum die LED abwechselnd grün und rot blinkt und warum das Display ausfällt. Das dürfte nicht sein. Ich gehe hier eher von einem Defekt aus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
8.553 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
8.553 Aufrufe

Hallo @FloW67.

 

Wie ist diese Sache eigentlich ausgegangen? Funktionierte es nach dem Aufladen wieder, oder hast du unseren Support kontaktiert?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2