annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

P85295 / Livestream App 2 und Amazon Music

49 ANTWOORDEN 49
Elke_
New Voice
Bericht 1 van 50
28.552 Weergaven
Bericht 1 van 50
28.552 Weergaven

P85295 / Livestream App 2 und Amazon Music

Hallo,

ich habe has Internetradio P85295 und möchte Amazon Music nutzen. Wenn ich mit der App 'Amazon Music' auswähle und 'Durchsuchen' anklicke (wie in der Anleitung beschrieben) komme ich zu folgendem Inhalt:

 

 Welcome to Login

 

Abonnieren

 

 

Wenn ich Abonnieren anklicke, werde ich weitergeleitet zu Amazon.com.

Dort kann ich mich natürlich anmelden, aber keine Musik hören. Meine Primemitgliedschaft ist ja auch bei Amazon Deutschland.

 

Stelle ich mich blöd an oder warum kann ich Amazon Music nicht nutzen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Tags (2)
49 ANTWOORDEN 49
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 50
9.368 Weergaven
Bericht 2 van 50
9.368 Weergaven

Hallo @Elke_ und herzlich willkommen in der Community,

 

bei Amazon gibt es 2 verschiedene Musik-Dienste. Prime Music und Amazon Music Unlimited. Wenn Du Prime Mitglied bist, dann kannst Du Musik innerhalb von Prime Music abspielen. Für die Nutzung von Amazon Music Unlimited benötigst Du einen zusätzlichen Account, der natürlich auch kostenpflichtig ist. Ich meine, für Prime Mitglieder kostet dieser noch einmal 7,99 Euro im Monat extra.

 

Was passiert denn genau, wenn Du Dich angemeldet hast, kannst Du einen Musiktitel auswählen und Dein Radio spielt den zwar ab, aber die hörst nichts?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Elke_
New Voice
Bericht 3 van 50
9.354 Weergaven
Bericht 3 van 50
9.354 Weergaven

Hallo Burki,

 

danke für deine Antwort.

Ich habe Amazon Prime Music, nicht Unlimited.

 

Wenn ich in "Livestream 2" im Login-Bildschirm "Abonnieren" anklicke, werde ich im Browser zu Amazon.com umgeleitet. Dort kann ich mich zwar anmelden, aber nicht auf Prime Music zugreifen. Mit anderen Worten, es geht gar nichts."Livestream" bleibt beim Login stehen.

 

Auf dem Handy kann ich problemlos Musik in der Amazon Music App abspielen. Wenn ich es im Browser (Amazon.de) versuche, werde ich zu App weitergeleitet. Bei Amazon.com wird das gar nicht angeboten.

 

LG

Elke

 

Burki48
Moderator
Bericht 4 van 50
9.349 Weergaven
Bericht 4 van 50
9.349 Weergaven

Hallo @Elke_ 

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich habe Deine Anfrage nun mal an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet. Wenn ich was von denen höre, teile ich es Dir gerne direkt mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

feel_free
Trainee
Bericht 5 van 50
9.345 Weergaven
Bericht 5 van 50
9.345 Weergaven

Ich häng' mich hier mal an und berichte, dass bei mir exakt das gleiche Verhalten besteht.

Schade, denn amazon music war mit eine Kaufentscheidung für das medion.

Elke_
New Voice
Bericht 6 van 50
9.333 Weergaven
Bericht 6 van 50
9.333 Weergaven

Wenn du das gleiche Problem hast, liegt es wahrscheinlich nicht an mir!

 

Auch für mich war Amazon Music kaufentscheidend, die anderen Dienste nutze ich nicht.

feel_free
Trainee
Bericht 7 van 50
9.288 Weergaven
Bericht 7 van 50
9.288 Weergaven

Ich (bzw. mein Sohn) haben das Radio ja erst seit gestern.

 

Verarbeitung und Klang bestens.

LAN geht eigentlich kaum (dafür aber WLAN), hab' ich mich nicht weiter darum gekümmert.

UPnP, Internetradio, DAB und FM alles gut.

amazon music leider nicht 😞

Andere Streaming-Dienste nutze ich nicht, USB auch noch nicht getestet.

Aber seit gestern mindestens 3 "Abstürze" in dem Sinn, dass sich alles normal bedienen lässt, aber überhaupt kein Ton aus der Kiste kommt, selbst bei Mode-Wechsel auf DAB-Radio, FM-Radio oder so, nichts. Mute/Unmute, Lautstärke, Standby etc. alles probiert, kein Ton. Erst hartes ausschalten hinten am Netzschalter, dann wieder ein und die Kiste dudelt wieder.

 

Werde das nun noch ein paar Tage beobachten, dann geht die Kiste (leider) zurück. Leider deshalb, weil ich auch keine bessere Alternative kenne.

Keeper3004
Beginner
Bericht 8 van 50
9.151 Weergaven
Bericht 8 van 50
9.151 Weergaven

Hallo zusammen ich habe Amazon Music Unlimited und kann mich auch nicht anmelden.

Wie auch schon geschrieben, war das Streamen von Amazon Music eine Kaufentscheidung

von mir

Elke_
New Voice
Bericht 9 van 50
9.144 Weergaven
Bericht 9 van 50
9.144 Weergaven

Offensichtlich gibt es da noch ein Problem.

Ich habe das Gerät zurück geschickt...

Burki48
Moderator
Bericht 10 van 50
9.135 Weergaven
Bericht 10 van 50
9.135 Weergaven

Hallo @feel_free @Keeper3004 @Elke_ ,

 

ich habe soeben die Info bekommen, dass an dem Problem bereits gearbeitet wird. Daher bitte ich Euch um etwas Geduld.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

49 ANTWOORDEN 49