abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85289 Auch Lautstärke

2 ANTWORTEN 2
MCK
Beginner
Nachricht 1 von 3
918 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
918 Aufrufe

P85289 Auch Lautstärke

Hallo, ich habe das P85289 per Chinch an meinen Stereo-Verstärker angeschlossen. Kann ich den Ton NUR über die externen Boxen ausgeben lassen? Momentan muss ich die interne Lautstärke mind auf 1 stellen, damit die Ausgabe extern zu hören ist. Und wenn ich die Lautstärke des P85289 hoch drehe,  wird nur die Ausgabe aus den eingebauten Lautsprechern lauter. Ideal wäre es, wenn ich die Lautstärke der externen Boxen über die Lautstärkeregelung des Medion-Geräts selber regeln könnte (bei konstantem Pegel der Verstärker-Lautstärke).

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
905 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
905 Aufrufe

Hallo @MCK und herzlich willkommen in der Community.

 

Soviel ich weiß sind die über Chinch übertragenen Pegel immer genormt. Hast du es mal über den Kopfhörerausgang versucht (also von 3,5mm Stereoklinke auf Cinch)? Das könnte vielleicht klappen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
700 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
700 Aufrufe

Hallo @MCK.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat es mit dem Kopfhörerausgang geklappt?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2