abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85025 und P69055

5 ANTWORTEN 5
grodahn
Beginner
Nachricht 1 von 6
58.145 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
58.145 Aufrufe

P85025 und P69055

Hallo zusammen! 

 

Ich habe eine Frage zum P85025 Radio und den P69056 Multiroomboxen. Das P85025 kann nicht direkt Inhalte, z.b. Radioprogramm an eine P69055 weitergeben, oder? Kann ich denn mit einer App eine P85025 und eine P69055 vom gleichen DLNA-Server abspielen lassen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
57.850 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
57.850 Aufrufe

Hallo @grodahn und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Thema WLAN-Radio in Verbindung mit den Multiroom Lautsprechern gab es schon mal hier im Forum. Bitte wirf mal einen Blick in diesen Thread. Eventuell hilft dir das schon weiter.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
grodahn
Beginner
Nachricht 3 von 6
56.343 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
56.343 Aufrufe

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort!

 

Noch eine Frage:

 

wenn ich zusätzliche Lautsprecher in den LineOut stecke, werden die Internen Lautsprecher dann Stumm geschaltet oder funktionieren sie nach wie vor?

 

Viele Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
55.068 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
55.068 Aufrufe

Hallo @grodahn.

 

Die internen Lautsprecher werden dann stumm geschaltet.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
grodahn
Beginner
Nachricht 5 von 6
51.223 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
51.223 Aufrufe

Hallo vielen Dank!

 

also habe ich keine Chance mit dem P85025 weitere Boxen zu betreiben ohne auf die internen zu verzichten?

 

Viele Grüße!

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
47.403 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
47.403 Aufrufe

Hallo @grodahn.

 

Leider nein. Die internen Boxen schalten immer aus. Egal, ob du einen Stecker in den Kopfhörerausgang oder den Line-Out steckst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5