abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P61084 WLAN Box mit Internetradio von Fritzbox 7560 nutzen

14 ANTWORTEN 14
Knusterus
Apprentice
Nachricht 1 von 15
6.094 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
6.094 Aufrufe

P61084 WLAN Box mit Internetradio von Fritzbox 7560 nutzen

Hallo zusammen

Ist es möglich mit der Multiroombox P61084 das Internetradio der Fitzbox zu hören??

Außerdem hätte ich noch eine Frage zur Stromversorgung. Ich möchte die Box gern mit einem Lichtschalter koppeln, so das wenn man das Licht im Raum einschaltet die Box den letzten eingestellten Radiosender spielt. Ist das so möglich??

 

Danke schon mal für Eure Hilfe

Volker

14 ANTWORTEN 14
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 15
2.578 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
2.578 Aufrufe

Hallo @Knusterus.

 

Ich habe momentan nicht die Möglichkeit das zu testen, aber in der Vergangenheit war es immer so, dass man zum Aufrufen eines bereits gespeicherten Favorits nur tippen musste und zum Abspeichern gedrückt halten musste. Teste doch mal, ob das hier auch so funktioniert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Knusterus
Apprentice
Nachricht 12 von 15
2.574 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
2.574 Aufrufe

Hallo Andi
Aber warum steht wenn ich auf Favoriten klicke nicht registriert??
Unter Hilfe kann ich mir einen Code anzeigen lassen, aber wo soll ich den eingeben??
Volker
Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 15
2.566 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
2.566 Aufrufe

Hallo @Knusterus.

 

Kannst du bitte mal Screenshots posten und Schritt für Schritt dranschreiben, was du wann machst?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Knusterus
Apprentice
Nachricht 14 von 15
2.561 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
2.561 Aufrufe

Hallo Andi

So im Anhang ein paar Screenshots ich hoffe es hilft. Also wenn ich im Radiomenü unter durchsuchen auf mneine Favoriten oder auf meine hinzugefügten Radiostationen gehen sind beide leer ,wie kann ch die füllen ,und was muß ich bei bei meine Favoriten registrieren??

Auswahl.jpgmeine Favoriten.jpgmeine hinzugefügten Radiostadionen.jpg

bei einen laufenden Sender kann ich die markierte Taste drücken und kann diesen Sender auch in einer Liste ehr umständlich speichern.

Sender.jpgSpeicher.jpg

 

Aber wie bekomme ich die Sender unter die Favoriten??

Die App ist echt schlecht beschrieben!!!!!!

Volker

Knusterus
Apprentice
Nachricht 15 von 15
2.551 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
2.551 Aufrufe

Da ich bisher noch keine Antwort bekommen habe, hier nochmal ein Screenshot

Ich möchte gern meine Radiosender an den markierten Stellen speichern, wie bekomme ich das hin??Screenshot_20181029-152905_Lifestream II.jpg

14 ANTWORTEN 14