abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ohrhörer MD43811

5 ANTWORTEN 5
sek96
Beginner
Nachricht 1 von 6
2.123 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.123 Aufrufe

Ohrhörer MD43811

ich kann mein ohrhörer nur eine seite verbinden, wenn ich aus dem schale den ohrhörer rausnehme blinkt beide seite blau und rot normalerweise musste rechts blau rot und links nur blau blinken. ich bitte um hilfe. mfg sek96

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.064 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.064 Aufrufe

Moin @sek96 und willkommen

vielleicht ist beim Koppel was schief gelaufen, man kann ja auch einzelne Ohrhörer koppeln.

Setze die Kopplung zurück und führe diese neu durch, siehe auch BDA Seite:33 Punkt 6.6   // S 32/ 6.5.2   // S.28/  6.5    //S.31/6. 5.1

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
sek96
Beginner
Nachricht 3 von 6
2.060 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.060 Aufrufe

danke für die antwort, habe schon alles ausprobiert aber leider funktioniert es nicht immer wenn ich den ohrhörern rausnehme aus der schale blink beide seite rot und blau. ich war bisher immer zufrieden mit md geräten aber dieses gerät ist wirklich glumpert. mfg sek96

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
2.036 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.036 Aufrufe

Hallo @sek96.

 

Seit wann besteht denn dieses Problem? Hat es vorher immer einwandfrei funktioniert? Eventuell liegt ein Defekt vor. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sek96
Beginner
Nachricht 5 von 6
2.028 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.028 Aufrufe

bisher ja hat einwandfrei funktioniert, aber seit freitag wie gesagt beide seite blinken rot und blau habe schon alles mögliche versucht, ich rufe jetzt den support an danke für die antwort mfg sek96

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
1.668 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.668 Aufrufe

Hallo @sek96.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5