abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Multiroom Lautsprecher P61071 nicht über WLAN verbindbar

2 ANTWORTEN 2
Coolslice
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.120 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.120 Aufrufe

Multiroom Lautsprecher P61071 nicht über WLAN verbindbar

Habe den Medion Multiroom Lautsprecher P61071 gekauft. Nur leider bekomme ich den in mein Netzwerk nicht rein. Als Router habe ich den hitron CVE 30360 von Vodafone /Kabel Deutschland. Dieser erkennt den Lautsprecher, verbindet sich aber leider nicht! Kann mir da einer weiterhelfen? Mfg 

2 ANTWORTEN 2
Coolslice
New Voice
Nachricht 2 von 3
1.085 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.085 Aufrufe

So... Habe es mittlerweile hinbekommen. 

Die Box läuft über WLAN... Allerdings mit ca. 10 sec. Verzögerung...?!?! Musik und Lautstärke brauchen für ne Umsetzung. Das stört, bzw. nervt schon ein wenig! 

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 3
1.074 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.074 Aufrufe

Hallo @Coolslice und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie hast Du denn den W-LAN Lautsprecher in dein Netzwerk eingebunden? Per WPS Funktion oder aber über die Lifestream App II App? Worüber gibst Du die Musik wieder? Hast Du es mal mit verschiedenen Abspielern versucht? Hast Du bei anderen W-LAN Geräten auch diesen Zeitversatz?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

2 ANTWORTEN 2