abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MedionLife P85105 Webradio Senderspeicherung eingeschränkt

3 ANTWORTEN 3
mhaupt
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.968 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.968 Aufrufe

MedionLife P85105 Webradio Senderspeicherung eingeschränkt

Mit dem neu gekauften Internetradio bin ich eigentlich zufrieden. Einziger, wenngleich sehr ärgerlicher, Fehler: die Speicherung von mehr als 10 Sendern ist sowohl im Internet- als auch im Digitalradio nicht möglich. Ausprobiert wurde dies am Gerät, mit der Fernbedienung und mit der empfohlenden Android-App. Alles erfolglos. Anruf bei der Servicehotline führte zum vorhersagbaren und wenig originellen Vorschlag Reset auf Werkseinstellungen. Auch dieser blieb erfolglos. Zusatz: Die Speicherung auf den Speicherplätzen 1-10 klappte völlig problemlos. Nur bei 11-40 geht gar nichts. Was ist zu tun ? (bis auf die oben schon genannten Ansätze.)

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.888 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.888 Aufrufe

Hallo @mhaupt und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe die Senderspeicherung direkt am Gerät durch (ohne Fernbedienung). Das Thema gab es schon einmal in diesem Thread. Eventuell helfen dir die Infos ja weiter.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mhaupt
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.861 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.861 Aufrufe

Wie bereits in meinem Beitrag erwähnt: am Gerät wurde es bereits probiert. Es bleibt dabei: ab Speicherplatz 11 geht gar nichts. Es ertönt lediglich ein ungesundes Pfeifen.

AndreasFeld123
Beginner
Nachricht 4 von 4
1.832 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.832 Aufrufe

mal versucht alle Sender nochmal zu löschen und neu zu speichern? Vielleicht ausversehen eine Sperre aktiviert? Dass kinder nichts löschen / speichern können z.B.?

3 ANTWORTEN 3