annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion X18114 mit Bluetooth Ausgabegeräten verbinden

2 ANTWOORDEN 2
luca1990
New Voice
Bericht 1 van 3
1.278 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.278 Weergaven

Medion X18114 mit Bluetooth Ausgabegeräten verbinden

Hallo alle miteinander.

 

Ich brauche "dringend" hilfe.

Waren gestern in Medion Lagerverkauf, haben uns für den oben genannten Fernseher entschieden. Vom Verkäufer wurde uns versichert, dass wir Bluetooth Kopfhörer oder Soundbars verbinden können. 

 

Gekauft, zuhause aufgebaut, alles läuft aber man findet keinen Punkt im Menu um Bluetooth zu aktivieren, oder Bluetooth Endgeräte koppeln zu können.

Telefonisch wird einem leider nicht weiter geholfen, telefonisch kann uns aus dem Store auch keiner helfen.

 

Vielleicht hat einer hier die Lösung. 

Im Handbusch steht, das man über den Menüpunkt "Audio link" Bluetooth aktivieren kann. Dieser Menüpunkt existiert leider garnicht.

 

Danke im Voraus

2 ANTWOORDEN 2
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
1.202 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.202 Weergaven

Hallo @luca1990 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte poste hier einmal ein Foto des Menüs, so dass man sehen kann, dass der Punkt fehlt. Weiterhin poste bitte ein Foto von der momentan installierten Firmwareversion und nenne uns die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines TVs.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 3
1.183 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.183 Weergaven

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWOORDEN 2