annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion P85295

2 RÉPONSES 2
tyman
Beginner
Message 1 sur 3
733 Visites
Message 1 sur 3
733 Visites

Medion P85295

Moin,

kurze Frage in die Runde:

Kann ich beim MEDION P85295 über Spotify auch Playlisten auf das Gerät übertragen und dort als Favorit abspeichern, so dass ich diese dann direkt mit dem gerät abspielen kann, ohne das ich mein handy, etc. dazu benötige?

Das Teufel 3Sixty kann das zum Beispiel.

Danke

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
721 Visites
Message 2 sur 3
721 Visites

Hallo @tyman und herzlich willkommen in der Community.

 

Aktuell liegt mir kein Testgerät vor, so dass ich es einmal ausprobieren könnte. In der Bedienungsanleitung habe ich hierzu auch keinen Hinweis gefunden. Ich hoffe aber, dass sich noch der eine oder andere User finden wird, der dieses Gerät besitzt und eine Antwort auf diese Frage hat.

 

Alternativ:

@Elke_ 

@feel_free 

@Keeper3004 

@Cobra71 

@DaGa 

Ihr habt doch auch das P85295. Könnt ihr @tyman vielleicht die Frage zu den Spotify Playlisten beantworten?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Cobra71
Trainee
Message 3 sur 3
700 Visites
Message 3 sur 3
700 Visites

Also, soweit mir bekannt ist funktioniert das Gerät ausschließlich in Zusammenhang mit der Handyapp. 

 

Ich habe noch einen Hama Dit2100 Internet Tuner mit identischem Internet radio Board, da ist es genauso.

 

 

2 RÉPONSES 2