annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion P85111 (MD87294) Zugrifscode wird akzeptiert

6 ANTWOORDEN 6
Bigmaximus
New Voice
Bericht 1 van 7
3.232 Weergaven
Bericht 1 van 7
3.232 Weergaven

Medion P85111 (MD87294) Zugrifscode wird akzeptiert

Ich möchte gerne mein Medion P85111 mit Favoriten ergänzen. Entsprechend der Anleitung rufe ich einen Zugriffscode ab der aber unter http://internetradio.medion.com/ nicht akzeptiert wird.

6 ANTWOORDEN 6
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 7
3.228 Weergaven
Bericht 2 van 7
3.228 Weergaven

Hallo @Bigmaximus

willkommen in der Community.

 

Zunächst solltest du dein Thema korrigieren auf wird nicht akzeptiert. Innerhalb deiner ersten Nachricht ganz rechts oben auf die 3 Punkte klicken und bearbeiten wählen.


Wieviel Zeit ist vergangen zwischen dem Auslesen des Codes und der Eingabe im Radioportal. Ich frage deshalb, weil der Code nicht "unbegrenzt haltbar" ist. Der ändert sich von Zeit zu Zeit. Allerdings ist mir die genaue Dauer nicht bekannt. Um ganz sicher zu sein, auslesen und unmittelbar eingeben.
Das Einloggen ins Portal ist aber kein Problem?

 

Gruß
Iks-Jott

 

Nachtrag:

Habe gerade gesehen, du bist nicht der einzige User, der das Problem hat (https://community.medion.com/t5/Audio/Medion-Internetradio-p85105-MD-87505-wird-nicht-registriert/m-...) deshalb wird man es wohl auch nicht von User zu User lösen können. Es scheint da wohl etwas mit Server von Medion nicht zu klappen.

Dazu müsste sich am Montag mal ein Mitarbeiter von Medion z.B. @Andi oder @snooker äußern.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
acab69
Apprentice
Bericht 3 van 7
3.194 Weergaven
Bericht 3 van 7
3.194 Weergaven

haste den zugangscode mal kleingeschrieben?

das war bei mir das problem.

ich hatte den code die ganze zeit großgeschrieben weil er auch in großbuchstaben angezeigt wird.

Bigmaximus
New Voice
Bericht 4 van 7
3.188 Weergaven
Bericht 4 van 7
3.188 Weergaven


Iks-Jott schrieb:

Hallo @Bigmaximus

willkommen in der Community.

 

Zunächst solltest du dein Thema korrigieren auf wird nicht akzeptiert. Innerhalb deiner ersten Nachricht ganz rechts oben auf die 3 Punkte klicken und bearbeiten wählen.


Wieviel Zeit ist vergangen zwischen dem Auslesen des Codes und der Eingabe im Radioportal. Ich frage deshalb, weil der Code nicht "unbegrenzt haltbar" ist. Der ändert sich von Zeit zu Zeit. Allerdings ist mir die genaue Dauer nicht bekannt. Um ganz sicher zu sein, auslesen und unmittelbar eingeben.
Das Einloggen ins Portal ist aber kein Problem?

 

Gruß
Iks-Jott

 

Nachtrag:

Habe gerade gesehen, du bist nicht der einzige User, der das Problem hat (https://community.medion.com/t5/Audio/Medion-Internetradio-p85105-MD-87505-wird-nicht-registriert/m-...) deshalb wird man es wohl auch nicht von User zu User lösen können. Es scheint da wohl etwas mit Server von Medion nicht zu klappen.

Dazu müsste sich am Montag mal ein Mitarbeiter von Medion z.B. @Andi oder @snooker äußern.



Hallo und guten Morgen!

 

Danke für die Info, aber das mit dem ändern funktioniert leider nicht, den Punkt "Bearbeiten" habe ich leider nicht.

Bigmaximus
New Voice
Bericht 5 van 7
3.186 Weergaven
Bericht 5 van 7
3.186 Weergaven


acab69 schrieb:

haste den zugangscode mal kleingeschrieben?

das war bei mir das problem.

ich hatte den code die ganze zeit großgeschrieben weil er auch in großbuchstaben angezeigt wird.



Ja, ich habe es groß und klein probiert

Bigmaximus
New Voice
Bericht 6 van 7
3.182 Weergaven
Bericht 6 van 7
3.182 Weergaven


Iks-Jott schrieb:

Hallo @Bigmaximus

willkommen in der Community.

 

Zunächst solltest du dein Thema korrigieren auf wird nicht akzeptiert. Innerhalb deiner ersten Nachricht ganz rechts oben auf die 3 Punkte klicken und bearbeiten wählen.


Wieviel Zeit ist vergangen zwischen dem Auslesen des Codes und der Eingabe im Radioportal. Ich frage deshalb, weil der Code nicht "unbegrenzt haltbar" ist. Der ändert sich von Zeit zu Zeit. Allerdings ist mir die genaue Dauer nicht bekannt. Um ganz sicher zu sein, auslesen und unmittelbar eingeben.
Das Einloggen ins Portal ist aber kein Problem?

 

Gruß
Iks-Jott

 

Nachtrag:

Habe gerade gesehen, du bist nicht der einzige User, der das Problem hat (https://community.medion.com/t5/Audio/Medion-Internetradio-p85105-MD-87505-wird-nicht-registriert/m-...) deshalb wird man es wohl auch nicht von User zu User lösen können. Es scheint da wohl etwas mit Server von Medion nicht zu klappen.

Dazu müsste sich am Montag mal ein Mitarbeiter von Medion z.B. @Andi oder @snooker äußern.


Also ich denke da gibt es ein Server Problem, Ich habe es gestern noch geschaft. Ich habe den Zugriffscode abgerufen, und bin dann im Radio zurück gegangen. Dann habe ich den vorher erhaltenen Zugriffscode per PC eingegeben. Und es hat beim 4. Mal funktioniert. Bei den ersten drei male habe ich wurde mir eine andere mir unbekannte Radio-ID im Account eingepflegt. Jatzt habe ich 4 Radio-ID´s in meinem Account, von dem es nur eine gibt.

Iks-Jott
Superuser
Bericht 7 van 7
3.168 Weergaven
Bericht 7 van 7
3.168 Weergaven


Bigmaximus schrieb:


Hallo und guten Morgen!

 

Danke für die Info, aber das mit dem ändern funktioniert leider nicht, den Punkt "Bearbeiten" habe ich leider nicht.


@Bigmaximus

 

In diesem Forum besteht die Möglichkeit einen Beitrag zu bearbeiten nur für einen begrenzten Zeitraum, dessen Länge mir nicht bekannt ist. Aber am Folgetag geht es auf keinen Fall mehr.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
6 ANTWOORDEN 6