abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 80026 schaltet selbst um

2 ANTWORTEN 2
Cris21
Visitor
Nachricht 1 von 3
1.595 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.595 Aufrufe

Medion MD 80026 schaltet selbst um

Hiho,

 

ich hab das oben genannte Radio und seit kurzem schaltet es wie von Geisterhand selbst um. Einmal von DAB auf Sendersuchlauf, das nächste mal lässt sich die Lautstärke nicht mehr Regeln. Dreh ich nach rechts wird es leiser anstatt lauter oder er schaltet wieder auf einen anderen Eingang um. Woran könnte das Liegen? Ich vermute ja es hat mit den Drehknöpfen zu tun nur leider komme ich da nicht ran wenn ich das Radio hinten aufmache...

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.563 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.563 Aufrufe

Hallo @Cris21und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze das Radio über das Menü einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Sollte das den Fehler nicht beheben, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.443 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.443 Aufrufe

Hallo @Cris21.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2