abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X14903 - Kein Ton bei Blu-Ray Player

2 ANTWORTEN 2
Creepi0n
Visitor
Nachricht 1 von 3
1.227 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.227 Aufrufe

Medion Life X14903 - Kein Ton bei Blu-Ray Player

Hallo,

 

Ich wollte an meinen Medion Life X14903 einen Samsung Blu-Ray Player anschließen. Bild klappte zwar, aber vom Ton fällte jede Spur. Ich versuchte es mit einem LG Player, verschiedenen Einstellungen, DVDs und Blu-Rays und diversen HDMI-Kabeln und Anschlüßen. Nichts hat geholfen, der Ton blieb weg. 

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? 

Vielen Dank schonmal im vorraus!

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.195 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.195 Aufrufe

Hallo @Creepi0n und herzlich willkommen in der Community.

 

1.

Funktioniert die Tonausgabe mit deinem Equipment an einem anderen TV per HDMI?

 

2.

Hast du an deinem TV mal einen anderen HDMI Eingang getestet?

 

3.

Gibt es sonst Tonprobleme bei dem TV?

 

4.

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

a. TV ausschalten.

b. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "0" oder "OFF" schalten.

c. Alle Anschlusskabel entfernen.

d. Einschalttaste am Gerät für ca. 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten.

e. Anschlusskabel wieder anschließen.

f. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "1" oder "ON" schalten.

g. Gerät in Betrieb nehmen.

 

5.

Bitte führe die Ersteinrichtung des TVs noch einmal durch. Funktioniert es dann?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.143 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.143 Aufrufe

Hallo @Creepi0n.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hast du die Tonprobleme mittlerweile im Griff?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2