abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P85003 (MD 85008) Display Internetradio

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Hufteli
Contributor
Nachricht 1 von 7
3.875 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.875 Aufrufe

Medion Life P85003 (MD 85008) Display Internetradio

Hallo,

beim Internetradio wird im Display leider nur das Senderlogo und rechts daneben die Senderinfo , also Art des Programms und der Musik , angezeigt. Bei meinen beiden anderen Internetradios ( eins davon auch von Medion mit haargenau dem gleichen Display ) wird statt dessen beim selben Sender neben dem Senderlogo der gerade gespielte Titel und Interpret angezeigt, wie es sein sollte. Wie ist das bei Euch? Durchschalten der Info-Taste bringt nichts, da werden nur die üblichen Infos gezeigt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
manei
Beginner
Nachricht 7 von 7
3.657 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.657 Aufrufe

Ich habe heue mit der technischen Hotline telefoniert. Leider ist das Anzeigen des Titels und des Interpreten in der Software für das Internetradio nicht implementiert.

Beide Geräte gehen zu Medion zurück und bekomme den Kaufpreis erstattet.

Leider, denn die Mikroanlage gefällt mir sehr gut. Es "könnte" sein, das die Funktion mit einem späteren Softwareupdate "nachgepatcht" wird. Darauf werde ich mich aber nicht verlassen.

 

Schade

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 7
3.798 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.798 Aufrufe

Hallo @Hufteli 

 

Auszug aus deiner BDA, von Titel und Interpret steht da nichts.

 

IR.jpg

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Hufteli
Contributor
Nachricht 3 von 7
3.791 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.791 Aufrufe

Hallo Iks-Jott,

Bei meinem anderen Internet Radio von Medion (MD 87805) steht in der Anleitung genau das gleiche. Trotzdem werden Interpret und Titel im Display angezeigt. Beim Hama - Internet Radio ebenfalls.  Der von mir gehörte Sender (Limfjord Slager) sendet definitiv diese Infos.

Hufteli
Contributor
Nachricht 4 von 7
3.700 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.700 Aufrufe

Hallo Leute,

gibt es denn Niemand, der mal beschreiben kann wie sein Display bei Nutzung des Internetradios aussieht? Senderinfo oder Titel und Interpret?

manei
Beginner
Nachricht 5 von 7
3.684 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.684 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich habe heute ein Ersatzgerät bekommen mit dem gleichen Problem.

Ich gehe davon aus, das es sich lediglich um einen Fehler in der Firmware handelt. Morgen mal erneut mit der Hotline telefonieren.

Das Interpret und Titel im Display angezeigt werden (gerade beim Internetradio) ist doch eine selbstverständliche Funktion, oder irre ich mich?

 

Grüße

 

manei

Hufteli
Contributor
Nachricht 6 von 7
3.675 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.675 Aufrufe

Ja manei,

so sehe ich das auch. Bei allen Internetradios, die ich kenne werden Interpret und Titel angezeigt.

Mich wundert nur, das es diesbezüglich hier keine Beschwerden gibt. Schreib doch bitte mal, was die Hotline gesagt hat.

Gruß  Hufteli

manei
Beginner
Nachricht 7 von 7
3.658 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.658 Aufrufe

Ich habe heue mit der technischen Hotline telefoniert. Leider ist das Anzeigen des Titels und des Interpreten in der Software für das Internetradio nicht implementiert.

Beide Geräte gehen zu Medion zurück und bekomme den Kaufpreis erstattet.

Leider, denn die Mikroanlage gefällt mir sehr gut. Es "könnte" sein, das die Funktion mit einem späteren Softwareupdate "nachgepatcht" wird. Darauf werde ich mich aber nicht verlassen.

 

Schade

6 ANTWORTEN 6